vw teilemarkt

DecTane Angel Eyes anschließen?

ZeroTS
  • Themenstarter

Weiß jemand wo ich die im roten kasten (siehe Foto) befindlichen kabel anschließen muß?


[/URL

  • [URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=241&i=dscf0001qq2.jpg
  • [IMG


  • das is eigtl voll die verarschung....hieß beim kauf plug and play!oder?


    die roten kabel bzw. die in deinem roten kasten sind für die 2 ringe und ne led...
    die musst du mit an das normale standlicht kabel anschließen...weißt was ich mein?



    ZeroTS
    • Themenstarter

    Meinst du jetzt an die kleine standlichtlampe die da unten drin ist?
    jo verstehe das ist ja voll doof wenn die sich mal lösen haste kein licht mehr


    lool habe die gleichen total fürn arsch die teile !


    das sind ja auch nicht dectane sondern billiger scheiß von sonar ohne elwr!

    die hatte ich auch haben aber voll wasser gezogen!

    die kleinen dünnen kabel sind glaube ich die ringe oder vieleicht die leds die 2 stück pro scheini sind in der ecke sitzen die!

    probier mal aus an 12 volt müssen glaube ich 12voöt sein und guck was dann leuchtet!


    ich habs bei mir mit lüsterklemmen gemacht und dann kräftig iso band drüber....das hebt jetzt eigentlich ganz gut!
    hatte bis jetzt keine probs mit!


    die roten und schwarzen kleinen kabel sind für angel eyes und die led

    das weiße kabel was in die AE reingehen is vom standlicht

    das schneidest du durch und machst die 3 roten kabel von den ringen da ran

    und die schwarzen kommen an das schwarze was zur birne geht

    hoffe mal das is so verständlich

    falls nicht meld dich einfach


    Ohje ich versteh nicht warum alle auf diese Aquarium Angel Eyes abfahren.Ich hab schon so viele verkauft von FK und die dinger sind meistens immer undicht.Und so toll sehen die finde ich auch nicht aus.Da spar ich mir lieber das geld hab nach meinem unfall auch wieder originall hella reingemacht so schlecht sehen die auch net aus.



    polotreff.de
    #10 - 26.06.2008wo muss ich bei den eyes von sonar die roten und schwarzen kabel anschließen angel eyes anschliessen polo 6n dectane forum angeleyes-dectane dectane wasser kabelanschlüsse angel eyes dectane angel eyes polo kabelanschlüsse angel eyes ringe anschluss angel eyes dectane angel eyes forum angel eyes led anschließen probleme dectane angel eyes angel eyes ringe anschließen dectane polo angel eyes dectane polo 6n anschlussbeschreibung warum dectane dectane angel eyes verkabelung dectane sonar 6n anschliessen dectane polo 6n angel eyes schwarze und rote kabel anschließen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen