vw teilemarkt

Fahrwerksumbau

The Freak
  • Themenstarter

Servus,
soll nem Kumpel nen Fahrwerk in seinen 6N bauen. Er will nen Supersport Gewinde, hab ihm aber gesagt, dass er doch lieber nen H&R Cupkit kaufen soll.
Da ich eigentlich nen Opelschrauber bin, würd ich gern wissen, welche Teile bei Supersport und welche Teile bei H&R neu benötigt werden und welche Drehmomente einzuhalten sind.
Gibts irgendwelche Spezialwerkzeuge? So das Standardprogramm ist vorhanden, wie 1/2" Ratschenkasten, Drehmomentschlüssel, Ring- und Gabelschlüssel und alles von Hazet.
Gibts da irgendwelche Dinge auf die man achten sollte?
Gruß



gelöschtes Mitglied

    Wenn ihr das alles auseinander habt dann würd ich die Domlager und die Gummis neu machen! Spezialwerkzeug brauchst du für den Umbau eigentlich nicht!


    The Freak
    • Themenstarter

    Wie siehts mit Drehmomentrichtwerten aus?



    polotreff.de
    #4 - 26.06.2008fahrwerk umbau polo
    Antworten erstellen