vw teilemarkt

KLR Ablauf?

Bommelchen
  • Themenstarter

Ich mus euch erstmal beichten das mein Polo heute abgeholt wurde durch verkauf.
jetzt werde ich die nächsten wochen papa und habe mir einen passat variant 35i zugelget.

der hat aber euro 1 und ich hab hier nen KLR (kaltlaufregler) liegen den ich einbauen werde... der einbau ist einfach nur wie ist der ablauf danach..

eintragen?
oder wie bekommt das finanzamt mit das ich weniger steuern bezahlen muss?

lg

bommel



Du musst dann in eine werkstatt die dir die au bescheinigung die dabei war ausfüllt und dann musst du zur kfz stelle denen das geben und eintragen lassen kostet in hessen 11euro glaube ich.mfg


du must dir das Teil EINBAUENLASSEN ! ( Es sei denn die Werkstatt sagt bau ein und wir machen dir dann die Papiere )
Beim minikat sieht das anders aus !
Die Werkstatt stellt dir eine neue AU aus und die Papiere fürs finanzamt auch ( müstest alles beim kauf bekommen haben ) nach neuer au und denn anderem gedöns gehst mit allen Zetteln zur zulassung und läst es einfach umschreiben ( die wissen schon was du willst wenn dennen die unterlagen aufm Tisch legst )



Bommelchen
  • Themenstarter

alos fahre ich hier in NRW zum tüv, die füllen mir auch die au bescheinigung aus und tragen das gleich ein?...

und wie bekommt das finanzamt das mit wegen steuerbegünstigung?


du musst dann zur zulassungsstelle


polotreff.de
#6 - 25.06.2008cache:nurqhpe1lpaj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=kaltlaufregler+einbauen kaltlaufregler einbauen passat
Antworten erstellen