vw teilemarkt

Hat das schonmal einer gemacht?

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

hat schonmal einer versucht den unteren teil der 2-teiligen stoßi als lippe zu nutzen? gibt es da stress mit den grünen oder könnte man das machen?



Bild006.jpg
Bild006.jpg

gelöschtes Mitglied

    Was hast du denn für eine Lippe in deinem Profil da ist doch auch schon so eine dran!?


    gelöschtes Mitglied

      das im profil is die cupra r lippe udn auf dem angehängtem bild das is das unterteil von der 2teiligen stoßstange am 6n

      probiers halt mal aus obs da stress gibt aber glaub net...
      bei uns sind die grünen bissl blöd und blauäugig



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:


        probiers halt mal aus obs da stress gibt aber glaub net...
        bei uns sind die grünen bissl blöd und blauäugig


        Dadrauf würd ich mich aber nicht verlassen!

        Ich würd das lassen sieht
        Optisch nicht so prickelnt aus


        gelöschtes Mitglied

          ja klar net... kommt immer drauf an :P


          wenn sies merken gibts stress....wollte das gaaaanz früher auch mal machen, als noch kein fahrwerk drin war.....aber hab ich dann lieber gelassen und sag mal, ist das nicht aus metall das ding?


          polo+white
          • Themenstarter
          polo+white's Polo 6N

          werd se mir ne anbauen, hat mich nur mal interessiert weil se grad bei mir rumlag und so passend aussah. mach bei mir wieder ne cupra lippe ran.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen