vw teilemarkt

großes prob. mt Ölkühladapter ?

g40iger
  • Themenstarter

Und zwar war ich heute am nachrüsten von nem Ölkühler an meine g40 alles soweit fertig will den adapter ans gewinde wo der ölfilterrauf kommt schrauben . Das gewinde is viel zu kurz ? gibt es längere gewinde oder kann man das rausschrauben ? oder is das einfach der falsche adapter brauch dringend HIlfe und rat ? am besten gestern schon



Ölkühler an die Ablassschraube?
Ich kenn das nur so daß der Adapter zwischen Block und Ölfilter geschraubt wird. Stell doch mal nen Bild ein was du da hast.

Gruß


g40iger
  • Themenstarter

oh gott war wohl doch zu spät gestern, ja an das gewinde wo der ölfilter rauf kommt



Ist denn kein "Gewindeadapter" dabei,der das Gewinde verlängert?
Sprich,erst den Ölfilteradapter drauf,dann das "Gewindeverlängerungsstück" in die mitte geschraubt und dann der ölfilter?!?!?!

MfG V-Dub


g40iger
  • Themenstarter

NEin das is ja das problem nur wo bekomm ich den einen möglichst schnelle her ? bis aller spätestens Sontag ? händler region lüneburg


g40iger
  • Themenstarter

wollt nur kurz kunt tun das ich den adapter gefunden habe aber nu is der schlauch undicht also alles für die Katz 2 neue schläuche müssen her


Antworten erstellen