vw teilemarkt

Radläufe ziehen...

Fugy87
  • Themenstarter
Fugy87's Polo 86C

hi Leute..

meine Radläufe müssten etwas gezogen werden.. hinten vllt nur nen paar milimeter 0,2-0,5

und vorne etwas mehr.. aber noch unter 1cm

pro seite natürlich!

wobei das problem ist.. ich will meine plastikverbreitung nicht abmachen.. also die sollen mitgezogen werden.. oder wie auch immer.. finde aber keine lösung für.. soll noch recht original aussehen..

muss nicht tüv gerecht sein oder ähnliches.. hauptsache radläufe ordentlich ziehen und soll gut aussehen!

siehe profil fotos

mfg



mmh, kannst die Dinger nur erstmal abbauen, Radläufe entsprechend ziehen und dann mit Heißluft die Verbreiterungen passend machen. Müsstest dann halt noch die Kante wo sie vorher mit dem Kotflügel verbunden waren abschneiden und die Dinger dann ankleben. Zumindest würde mir das erstmal so einfallen....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen