vw teilemarkt

Wo guckt ihr das Finale

playBunny
  • Themenstarter

Würde mich mal interessieren wo ihr alle so das Finale unserer Jungs guckt.

Also ich komme ja aus Bs, aber ich bin die letzten Spiele schon immer bei ner Freundin in SZ, geile Stimmung, besonders gestern, sowas hab ich noch nie erlebt

Lg



Also ich guck wieder bei uns in Magdeburg auf'm Markt is einfach geil da


hehe also die letzten spiele hab ich mir bei uns im EM-Stürberl auf großleinweand angesehn, zum Finale gehts auf die Leopoldstraße nach München rein, sind ja nur 20min fahrt



gelöschtes Mitglied

    FINAAAAAAAAAAAAALLLLLEEEEEEEEEEEE!

    Und ich hab Karten!

    Ich werd es mir im Stadion angucken!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      FINAAAAAAAAAAAAALLLLLEEEEEEEEEEEE!

      Und ich hab Karten!

      Ich werd es mir im Stadion angucken!


      Und wie Teuer waren die? Ich war gestern in Basel..


      gelöschtes Mitglied

        Das behalte ich für mich!


        gelöschtes Mitglied

          ah jap..


          Sags doch einfach O.o
          Also ich werd in die Commerzbank-Arena in Frankfurt gehn. Bin ma gespannt. Wirklich nich teuer und wenns voll wird sind da mehr zuschauer als im Stadion, wo gespielt wird


          ich schau es auf der kieler woche



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Sags doch einfach O.o
            Also ich werd in die Commerzbank-Arena in Frankfurt gehn. Bin ma gespannt. Wirklich nich teuer und wenns voll wird sind da mehr zuschauer als im Stadion, wo gespielt wird


            Commerzabnk Arena soll voll der burner werden.. is ja auch nich weit weg von mir..


            Dann bestell und komm bei. Kippen mer 10 Bier


            FINALE

            in dortmund aufn friedensplatz RUDELGUCKEN


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Dann bestell und komm bei. Kippen mer 10 Bier


              LOL^^und wie komme ich dann Heim^^


              mim Zug. Ist doch im Ticket mit inbegriffen.


              gelöschtes Mitglied

                Und wie war es gestern im Stadion @blauer Polo ?

                Hast ja ne Menge Kohle hin gelegt für dir Tickets .
                Startpreis war ja 200€ wie ich gelesen habe .

                Am sonsten war es ja super Gestern , verdient verloren aber man kann nicht immer der Sieger sein , hauptsache es gibt ein " Wir " gefühl .

                grüsse Denis



                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  FINAAAAAAAAAAAAALLLLLEEEEEEEEEEEE!

                  Und ich hab Karten!

                  Ich werd es mir im Stadion angucken!


                  Nur heiße Luft ?

                  grüsse Denis


                  Das Thema wurde geschlossen.