vw teilemarkt

Magnaflow unterm 6n

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hatte das thema zwar schonmal aber mir gehts um etwas anderes...und zwar wie schauts den mit einer eintragung des Magnaflow ESD unterm 6n aus?hat da vielleicht einer Papiere vom ESD oder gar eine eintragung die er mir kopieren könnte und schicken!Bin über jede hilfe oder tips in sachen eintragung dankbar...links oder ect...



magnaflow gibs doch fürn 6n mit gutachten oder nich?!


gelöschtes Mitglied

    magnaflow hat für 6n ne abe: http://cgi.ebay.de/Magnaflow-Sportauspuff-VW-Golf-III-IV-Lupo-Polo-6N_W0QQitemZ300234414752QQihZ020QQcategoryZ73659QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    ahaaaa polo 6n 1.3 75 ps ist mir ja ganz neu^^


    gelöschtes Mitglied

      hab letztens einen für nen freund bestellt. war ein universeller. man musste die halterungen also selbst anschweißen so wie man sie gebraucht hat. da war ne abe für alle möglichen fahrzeugtypen mit dabei.

      musst mal schauen. er hatte ihn bei ebay bestellt.
      allerdings hat es ewig gedauert bis er aus den staaten endlich da gewesen is.

      so ca 8 wochen


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      hm ja genau das irritiert mich mit dem 6n 75 ps...ja wenn eh n universeller gibts ja garnicht anderst...hat den keiner eingetragen?


      doch ich hab 6 zoll magna eingetragen ohne silencer
      einfach nur toll. papiere sind normalerweise dabei für 6n
      mfg dj bass-power


      DSC00018.JPG
      DSC00018.JPG

      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      kannst mir mal bitte deine eintragung kopieren und per email schicken?

      hat einer von euch das EWG Gutachten das er mir bitte per mail zukommen lassen kann!


      com.chris@web.de


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen