vw teilemarkt

Universelle ZV (+ el. Fensterheber)

RedDino
  • Themenstarter

also ich hab alle diese 3 dinger bei mir drin.. alle universal..

fensterheber kann ich sagen... meine sind etwas laut und haben nicht wirklich viel kraft!.. aber sie laufen problemlos

zentralverrieglung ebenfalls ok..

im ganzen ist aber alles ein bischen bastlerei... löcher bohren.. halterungen anpassen usw..

bei mir hat alles grade so gepasst.. muss du gucken ob du genügend platz hast..

mfg


gelöschtes Mitglied

    also ich hab auch ne universal ZV, funzt super, aber bei FH hab ich lang rumüberlegt, und mich auf tipp eines bekannten VW-kfz-Meisters für die FH von in.pro entschieden, weil die gensuso schnell sin wie die orginalen und auch bis zu letzten schräubchen so produziert wurden, passen also zu 100% und sin auch nich schwer einzubaun, kosten dafür halt auch 200eusn, aber bei der ZV kann ich nur sagen die is gut

    greez Mani



    ZV kannste dir ohne bedenken einbauen.... die teile laufen super!
    die eFH hab ich bei mir auch drin... bin eig. wohl zufrieden mit den teilen... man muss nur n bischen basteln dann laufen sie!
    sind zwar nicht die schnellsten aber erfüllen ihren zweck aufjedenfall^^


    RedDino
    • Themenstarter

    So da bin ich wieder:

    Ein kleines Resüme:

    Die Fensterheber ... Haben mich rein garnicht überzeugt, habe sie nicht verbaut, zwar würden sie sicher funktionieren aber diese Lösung ist äußerst Suboptimal, wie ich für meinen Teil finde. Außerdem jede Menge arbeit, gerade auch für leute wie mich die vom Schrauben noch nicht so den Megaplan haben ^^ - Ärger mich über den Kauf aber gut, was solls !

    Die ZV war ebenfalls aufwendiger als ich mirs vorgestellt habe ... was mich insbesondere bisschen überrascht hat, das garkeine Kabel in die Tür Verlegt waren, da hab ich mit Honda und Mitsubishi bessere Erfahrungen gemacht.
    Dort waren Sämtliche Kabelstränge mit Stecker bis hin zum Einsatzort verlegt, sogar Sitzheizung usw.
    Nungut, der Aufwand war schon relativ groß für das quentschen Komfort, ganz so überzeugt von der Lebensdauer bin ich auch noch nicht aber mal schaun.

    Ich persönlich würde es nicht nochmal einbauen.


    gelöschtes Mitglied

      ja moin...also ich wollt kein neues thema auf machen deswegen schreibe iches hia rein...also ich will mir ek. fensterheber einbauen...und hab an welche von in.pro gedacht...

      hier mal ein link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • das müsste die ArtikelNummer :547 sein...

      meine frage ist nun dazu...passen die bei meinen polo 6n Bj 99 ?

      und wisst ihr ob das für beide seiten welche sind oder nur für eine seite ? weil wenn es eine seite wär...dann ist das aber ein stoltzer preis...

      ich bedanke mich schonmal...

      greetz


    • Moin,
      mit der Bezeichnung 10/94->10/99 geben die lediglich an, dass die fürn Polo 6N sind... ab 10/99 wurde der 6N2 gebaut.

      Müssten also passen.

      Grüße,
      Max


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen