vw teilemarkt

moi mit Cupra Lippe

G-Meister
  • Themenstarter

Hab heute die Lippe an g-passt.

Muss aber noch ein bisschen nachjustieren

Fetzt aber schon, oder?!

Wenn ich beim Lacker war, gibt es nochmal neue Bilder.

Gruß

G-Meister



Porsche und so 038.j
Porsche und so 038.j
Porsche und so 043.j
Porsche und so 043.j

sieht mal absolut aber sry Scheiße aus...wie kann man nur ne lippe auf ne lippe machen!


echt ey!NO GO


weis nicht find es schrecklich..meine meinung. sieht einfach wie gewollt..aber nicht gekonnt aus..son ne baukasten stoßstange.

gruss



Zitat:

sieht mal absolut aber sry Scheiße aus...wie kann man nur ne lippe auf ne lippe machen!


echt ey!NO GO


Muss mich da leider anschliessen, Chris..


Lippe auf Lippe - is ja normal.. aber nich beim Auto!


gelöschtes Mitglied


    Geht garnicht! Bau sie ab so lange du noch kannst!
    Meine Meinung nach!


    Also ich muß leider sagen

    eine muß weichen das sieht mer als merkwürdig aus Tief ist halt nicht alles


    so sieht es nach nichts aus, aber könnte mir vorstellen, wenn du beide lippen miteinander verschweißt, d.h. den spalt verschließt, dass es dann gut aussehen würde.... weil dann würde es ja wie eine lippe aussehen...


    G-Meister
    • Themenstarter

    Ja, die eine weicht

    Ist sowieso nicht fahrbar.

    Gruß

    G-Meister


    @limpi das hab ich mir vorhin auch gedacht das könnt garnichtmal so schlecht aussehn



    gelöschtes Mitglied

      Sorry muss ich dir auch in Rücken fallen....Die Cupralippe is eh nich mein fall aber 2 sind noch schlimmer...

      Jut muss dir ja gefallen

      Ich warn dich schonma: dir wirds aufn Sack gehen mit dem ständigen Aufsetzen Was denkste wieso meine tiefe Kacklippe weg is


      loool
      schönes ding seh sowas das erste mal
      das nenn ich doch ne sandwichstoßstange ^^


      Zitat:

      Zitat:
      sieht mal absolut aber sry Scheiße aus...wie kann man nur ne lippe auf ne lippe machen!


      echt ey!NO GO


      Muss mich da leider anschliessen, Chris..


      Lippe auf Lippe - is ja normal.. aber nich beim Auto!


      War klar dass des vom Rappi kommt...
      Aber wo er recht hat hatter Recht... Ich mein ne Cupra ansich is schon mehr oder minder als "Einstiegs-Lippe" verrufen, aber denn noch die originale schmale dranlassen? Sry...NOGO

      LG Sascha


      G-Meister
      • Themenstarter

      Oh ja man ist doch gut jetzt. Wie die Äffchen hier, einer sagt was und zwanzig andere quatschen hinterher.

      6N ist sowieso ein scheiß Auto, 20.000 Schrauben um ne Stoßi abzubekommen

      Gruß

      G-Meister


      wenn man keine lust hat, die finger zu bewegen dann soll mans mim aufwerten gleich bleiben lassen. stoßstange is ruck zuck runter..vielleicht 5 minuten und sie ist ab, weis garnicht wieso du dich jetz so anstellst.


      G-Meister
      • Themenstarter

      ich stell mich nicht an, hab all Schrauben gelöst laut Datenblatt und das Ding klebt immer noch fest. Ich hab Lust nur war es einfach ein scheiß Tag heute und ich verliere nunmal schnell die G-duld.

      Sorry für meinen bratzigen Beitrag.

      Gruß

      G-Meister


      ist doch ganz einfach hinten alle schrauben ab (auch die unten in der mitte) und dann von oben !VOSTICHTIG! mir der brechstage rein und dann die 4 steckplömpel da abdrücken. und vertig sind max.5 wie schon gesagt !
      und vorne ist es nur schrauben


      Viel Erfolg und viel spaß

      MfG aiKo


      wo hast du die lippe gekauft ? xD


      dann lass es eben...und fahr hier net die leute so an wenn se ihre meinung sagen die du hören willst...und mach dir beim nächsten umbau vielleicht n paar mehr gedanken als ma eben ne lippe unter di elippe zu machen!


      versteh ich eh net hast porsche c2 drauf und haust dir dann so n käse drunter *kapierichnicht*


      lass die orignale dran, lackier die orignale einfach nur..und es sieht schön aus..und clean evtl die orignale..dann is das n schönes dezentes tuning wie bei 6Ngrün.

      gruss


      sorry!
      aber muss sowas sein?


      G-Meister
      • Themenstarter

      Nein, muss es wirklich nicht, aber was bleibt mir anderes übrig wenn ich so einen Müll lesen muss?

      Gruß

      G-Meister


      ey kommt mal runter, was habt ihr denn alle, Geschmäcker sind nun mal verschieden dem einem gefällts dem anderen nicht.... ich finde es geschmacksache.... aber heisst nicht gleich das es scheisse aussieht


      dito!
      so ein stress muss net!

      geh ma zu ner keunstofffirma und lass dir die zusammen schweissen, wär mal n e coole idee!


      gelöschtes Mitglied

        will mich in eure sache nich einmischen,also zum thema:

        wenn du mal bei mir ins profil schauen willst siehste das gleiche wie bei dir aber ich habe meine styling damlas als ersausrüster quali gekauft und da ist die lippe mit der stoßstange fest verbunden.ich habe einfach beim cleanen den spalt zu gemacht(sprich stoßi verlängert und dann die ibiza lippe drunter.is zwar wirklich extrem tief aber gelackt schaut es echt geil aus!also gehen tut alles wenn es insgesamt stimmig ist!

        zu der stoßi.beim ersten abbauen ist es nervig wegen haufen klipsen etc. aber ist bei der zweiteiligen noch viel schlimmer.aber vom prinzip habe ich dann nur noch von oben und im radkasten geschraubt.hält allemal und viel weniger arbeit!

        grüße


        Spachtel zwischen und die ganze sache sieht wunderbar aus ...

        so eher fragwürdig


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Spachtel zwischen und die ganze sache sieht wunderbar aus ...

          so eher fragwürdig


          so einfach ist das leider nich...die teile sind nicht fest miteinander verbunden somit hast du verwindungen...der spachtel reißt sofort!


          gelöschtes Mitglied

            So ich mache den Mist hier mal zu.. Ordnet in Zukunft eure Ausdrucksweisen, sonst wird das nicht der letzte gewesen sein.. kleiner Tipp lest euch alle mal für die Zukunft die neu verfassten regeln an, damit sich niemand beschwert wenn demnächst beiträge Kommentarlos Geschlossen/Gelöscht werden..

            Sorry für die wenigen die Normale Antworten gepostet haben..


            Das Thema wurde geschlossen.