Gut wie gesagt das mit dem Einstellrad habe ich auch noch nicht gehört aber egal ich werde es mal ausprobieren mit dem Kettenspray die Seilzüge werde ich auch gleich prüfen.
Mit der Tür naja da werde ich wohl mal schauen, extra für nen fuffi ne neue Tür kaufen wegen ein leicht defektes Schanier ne nicht mit mir.
Ich danke euch fürs Erste
Ganz nebenbei, ein Radbremszylinder kann nur ein Stück Rosteisen sein, mit der Handbremse hat der GAR NICHTS zu tun.
Zieht die Bremse sonst gleichmäßig? Sonst das was e-moog geschrieben hat.
Zu den Scheiben vom Stabi: Das hat schon einen Grund, warum die nicht gerade sondern gebogen sind.... abmachen, umstecken, fertig.
Moin die Seile kosten 20€ wechsel die einfach aus , die halten ja auch nicht ewig!
bevor du zum asu fährst fahr mal ne runde über die Bahn ( ca. ne Stunde ) und dabei auch mal vollgas . damit der Dreck sich löst , das kann auch helfen ![]()
Einstellrad an der Hinterbremse ![]()
Sorry konnt ich mir nicht verkneifen !
@ mg-18T ja die Bremsen haben alle Top Werte bis auf die links hinten die bremst sau schlecht.
Das mit den Stabis werde ich morgen mal in Angriff nehmen und eure tips mal beherzigen wie neue seile kaufen, Ölwechsel etc.
Thx
manche prüfer mäckern auch wenn man keine ventilkäppchen drauf hat...^^
Zitat:
@ mg-18T ja die Bremsen haben alle Top Werte bis auf die links hinten die bremst sau schlecht.
@ mg-18T Es handelt sich nur um die Feststellbremse sprich Handbremse.