vw teilemarkt

G40 Querlennker

1.816vPolo
  • Themenstarter

Hallo Leute
Ich brauch ma hilfe. Hab meine Vorderachse zerlegt und dabei ist mir aufgefallen, das die Gummimanschette um die Uniballgelenke, die an die Karosse gehen schrott sind. Da die lager noch top sind brauch ich nur ie Gummies neu. Bekommt man die irgend wo? Wenn Ja wo. würde mich über eine antwort freuen.



kannst allerhöchstens pu-buchsen einbauen.


1.816vPolo
  • Themenstarter

Die Pubuchsen sind Sch.... weil sich die ganze vorrderachse verspannt



die PU buchsen gibts aber auch nur für die aussenseite wo der stabi drin ist. und du willst ja die innenseite neu machen oder?

ich glaub mal da musst neue lenker einbauen. hab noch nix gesehen wo man die einzeln kaufen kann. und nur bei vw kaufen weil sonst kleiner die uniball innen hat. höchstens die "tuning" lenker von salzi, gladerseite etc.


HiHo

also einzeln gibts da gar nix von VW vll mal bei Fluro oder bei Hirschmann schauen.

Fährst du keine Zugstreben?

Gruß

stef


1.816vPolo
  • Themenstarter

Bin dabei eine zugstrebe zu bauen und da bei ist mir das mit dem gummi ja aufgefallen.


1.816vPolo
  • Themenstarter

So
Ich hab jetzt eine lösung gefunden. Zwar nicht perfekt aber als übergang. Bei westfalia.de gibt es so Gummis 571752 , mus mann noch ein wenig anpassen aber das geht schon.


polotreff.de
#8 - 08.07.20086n2 pu buchsen querlennker
Antworten erstellen