vw teilemarkt

Tuning ist Religion

digital8
  • Themenstarter

Es gibt Menschen die fragen warum es Männer und Frauen gibt, die ihre Autos aufmotzen!? Hier ein paar Gründe warum wir cooler sind als der Rest!

1. Weil es cool ist mit 5 km/h schräg über Bahnübergäge zu fahren!
2. Weil es cool ist wenn der Auspuff so laut ist das andere Mitbürger einen schon hören, obwohl man noch 3 km enfernt ist.
3. Weil das Auto ein Statussymbol und kein Gebrauchsgegenstand ist.
4. Weil es die Sinne schärft wenn man jedem Schlagloch ausweichen muss!
5. Weil nichts cooler ist als ein Parkhaus so zu beschallen das die Lüftungsschächte vibrieren!
6. Weil die Polizei unsere Autos so cool findet, das wir öfter angehalten werden!
7. Weil es kein geileres Geräusch als schleifenden GFK auf Asphalt gibt!
8. Weil unsere Mucke so laut ist das man den herannahenden Krankenwagen nicht hört!
9. Weil wir immer neue Passfotos haben!
10. Weil wir Könige der Ampel sind, entweder schnell wieder weg, oder noch ewig zu hören!

Tuning ist Religion ,
kein Wahnsinn! was sagt ihr dazu ist doch so oder



da bin ich ganz deiner meinung


gelöschtes Mitglied



    Gruß Chris0071



    wo muss ich unterschreiben


    gelöschtes Mitglied

      punkt 5: bei mir gingen sogar einmal die alarmanlagen anderer autos durch den schalldruck an

      und bei punkt 8 : .. habe ich den krankenwagen schon einmal fast abgeschossen weil ich links abbiegen wollte und der wollt geradeaus weiterfahren...

      durch die spiegel sah cih auch nix weil die sich immer durch den bass verstellten...

      und früher war ich bei punkt 10 noch ewig zu hören und jetzt schnell wieder weg.

      hab cih gute vorrausetzungen?!?!


      tjs sry an alle anderem mitmenschen aber es stimmt


      passt, stimmt alles so *gg*


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen