vw teilemarkt

Sonntagstreff in Speyer

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ich starte einfach mal ein tread in die Runde...

Polotreffen Sonntags in Speyer aufm Baumarktparkplatz(100m weg ein Burger King)

wer hätte den Lust Datum lass ich noch offen,einfach mal so!



ahhh der retter für einen langweiligen sonntagnachmittag vor dem spiel ... hehe ...

ich denk das ich komm ...


Wenn nen paar leute zusammen kommen würd ich auch vorbei schauen, dann lohnt sich auch der weite weg für mich



joah hört sich gut an!
denk ich wäre dabei!

MfG


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ok...habt ihr vorschläge fürs datum?


ahhhrrr ich dacht du meinst schon diesen sonntag


Joa bin ich auch von ausgangen?!
Also diesen (morgen) Sonnatg?


ich auch ... aber sind noch sehr wenige ....


Is doch doof vorm Spiel oder



aso...stimmt ja...ja mir wurscht...habs net so weit

Aber nä. So. kann ich net...


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ne morgen auf keinen fall



aber net erst wieder wenns so sack kalt is! war zwar lustig aber definitiv viel zu kalt!
ei mach ma en vorschlag!

MfG


Ne morgen ist echt schlecht und die nächsten 3 weekends bin ich net da. sagt einfach nen datum und ich guck ob ich kommen kann.

mfg


Cool chris !


wäre auch dabei!


Denke mal ich würde auch kommen. Is nur schwer wenn kein genaues Datum fest steht

Grüße


Antworten erstellen