vw teilemarkt

Faltdach pflegen

peterb
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe auf meinem Polo 6n ein Faltdach und ich wollte einfach ma lfragen ob jemand von euch weiß, wie ich das pflegen kann bzw. ob.

danke



Hey,

also ich habe mein Faltdach professionell bei einer Autoreinigungsfirma reinigen lassen. Dafür habe ich 20,00 € bezahlt. Es geht aber auch günstiger: Von Caramba gibt es ein Cabrio-Reiniger und ein Cabrio-Versiegeler. Das Dach glänzt danach wie neu. Im Kombi-Pack kostet es 10,00 €. Ich habe auch dies ausprobiert. Würde in Zukunft auf das Caramba Set setzen, da es um die Hälfte günstiger ist und man nur 5 Minuten zum Auftragen (plus 10 Minuten Einwirkzeit) braucht.

Hoffe, ich habe Dir damit geholfen.

Gruß
VEC-Polo


polotreff.de
#3 - 01.07.2008reiniger für faltdach faltdack pflegen &h=72&w=90&sz=2&hl=de&start=158&zoom=1&itbs=1&tbnid=5rbwit1mb-ljmm:&tbnh=62&tbnw=78&prev=/images?q=polo+6n+faltdach+tuning&start=140&hl=de&sa=n&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1 falddach reiniger cabrioreiniger test faltdach flegen faltdach reiniger http://www.polotreff.de/forum/t/131370
Antworten erstellen