vw teilemarkt

Golf 3 elFH passent im 6N?

wallace_p
  • Themenstarter

Hey, ich habe gratis el.Fensterheber aus dem Golf 3 angeboten bekommen, passen die im 6n?

€dit:

Und wenn ja, wir kriegen die ausm Golf nicht raus xD haben alle schrauben gelösst und können die scheibe + gestänge vom heber auch bisschen nach oben und unten schieben nur kriegen den halt nicht raus wie macht man das?
Problem ist, dass die Scheibe oben ist und der Wagen totalschaden hat und wir die scheibe nicht runterkriegen



Hallo,
dürfte wohl Probleme geben, da das Gestänge anders ist.

Und zu deinem Problem, du müsstest die Scheibe runterfahren, um am besten die Scheibenhalterung zu lösen, geht die Zündung denn nicht mehr.
Sonst musst die Scheibe zerschlagen.

Gruß Peter


wallace_p
  • Themenstarter

kann man das gestäng enicht anpassen?



Hallo,
kannst versuchen aber das wird recht aufwendig, da ja der Fensterheber glaub ich an vier Punkten befestigt ist und du im dümmsten Fall alle anpassen müsstest (neues Loch für den Motor bohren...) und dann noch hoffen musst, dass die Scheibe richtig schließt.
Das Problem könnte auch der Größenunterschied der Laufleisten werden, da das Golfgestänge länger sein könnte.
Wenn es keine Eile hat, kannst ja die vom Golf verkaufen und dann welche fürn 6N kaufen.

Gruß Peter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen