vw teilemarkt

Wie viel KM mit Reserve

Pillemon
  • Themenstarter

Hallo Leute, wollte mal fragen wie viel KM man noch locker fahren kann wenn die Rserve Lampe in meinem Polo 6N angeht?



ich kann so ca. 50km fahren


gelöschtes Mitglied

    Je nach Fahrweise.... Mal komme ich 50Km mal 60-65km...



    Du kommst genauso weit wie der Sprit reicht


    gelöschtes Mitglied

      ab dem 45. km bin ich immer derart nervös, dass ich tanke denke mal wenn du lange autobahn fährst und urplötzlich biste auf reserve kannste sicherlich mit einer geschwindigkeit von 120 höchstens noch LOCKER 50-60km fahren. beim rasen oder stop n go stadtverkehr sind sicherlich höchstens 50km.

      MfG


      Du hast 7L Reserve, kommst überland also knappe 100km.


      bei mir sind immer so 70km, wie schon gesagt kommt auf die fahrweise drauf an allerdings hab ich keine reserve lampe


      Zitat:

      Du hast 7L Reserve, kommst überland also knappe 100km.


      Das stimmt laut VW Betriebsanleitung hat man 7 Liter, muss sich jeder für seine Fahrweise ausrechen.


      wo befindet sich den ne reserve lampe beim polo? Haben die alle? Wenn ja ist meine kaputt



      Zitat:

      wo befindet sich den ne reserve lampe beim polo? Haben die alle? Wenn ja ist meine kaputt




      Oder du hast den Tank immer gut voll.....


      ich hab mit dem SDI 80 km ohne probs geschafft


      gelöschtes Mitglied

        was sind das denn für fragen? is doch unterschiedlich..der eine fährt so der andere so....fährst bergauf kanns schneller gehen, berab eben net so schnell...kommt drauf an...

        gibts keine faustformel für

        gruß


        ja genau...wo ist meine verfcikte reservelampe....hat die echt jeder polo?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ja genau...wo ist meine verfcikte reservelampe....hat die echt jeder polo?


          nein haben nicht alle...lass mich lügen aber glaub ab 97 erst...wenn mich nicht alles täuscht..

          korrigiert mich...


          ja ab bj.97 oder manche späte 96er. sagen wir mal neue ZE


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ja ab bj.97 oder manche späte 96er. sagen wir mal neue ZE


            so kann man es auch sagen neue ZE....hätte ich nicht besser sagen können


            Zitat:

            Zitat:
            ja ab bj.97 oder manche späte 96er. sagen wir mal neue ZE


            so kann man es auch sagen neue ZE....hätte ich nicht besser sagen können



            zum thema: bin ab roten bereich auch knappe 50-100km gekommen. nur durch die angst stehen zu bleiben imma direkt getankt


            Yepp,nur neue ZE hat die Reservelampe und die gabs erst gegen ende '97.
            Es gibt vom 3er Golf nen tacho,wo man irgendwie die Reserveleuchte aktivieren kann,aber in wiefern der am Polo geht weis ich ne,weil Golf hat ja größeren tank und vorallem andere Wegstreckenzahl...


            polotreff.de
            #19 - 08.07.2008wie viel km polo 6n wieviel kilometer kann ich auf reserve polo 6n fahren reserve polo 6n2 wieviel nimmt ein polo n6 pro km polo wieviel km kann man auf reserve fahren auf reserve fahren wie viele kilometer wie viel km mit reserve wieviel kilometer kann man auf reserve fahren? wieviel reseve hat der polo 6n wie viele kilometer reserve vw polo wieviel km bei leuchte wie viele km reserve neuer polo reserveleuchte polo 6n 45 ps reserveleuchte polo 9 wieviel kilometer kann ich mit reserve fahren polo 6n wieviel km reserve bei polo 6n? reserve bei polo in km reservelampe wieviel km kann man noch fahren wie lange fahren auf reserve bei vw polo 6 r wieviele km reicht reserve bei polo?
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen