vw teilemarkt

Polizei Als Putzfirma getarnt

PoloFK
  • Themenstarter

Liebe Pologemeinde,

ich dachte wirklich, die österr. Polizei ist nicht einfallsreich, aber das was ich gestern gesehen habe, hätte mich fast von meinem Autositz gerissen. Im Bezirk Feldkirch/Bregenz fährt ein Kleinbus mit der Werbung einer Putzfirma, nämlich "POOL-IZEI" herum. Im hinteren Teil befindet sich ein mobiler Blitzer, Alkomat und, was sie sonst noch so brauchen. Sobald Photos vorhanden sind, werden sie nachgeliefert.

Also "RUNTER VOM GAS" wenn ihr die "POOL-IZEI" sieht.


Liebe Grüsse aus dem schönen Ländle Vorarlberg (Austria) sendet Euch,
Andreas



gelöschtes Mitglied

    He he, wie geil is das denn... Ich wäre erst ma ausgestiegen, hätte mich vor die gestellt und so dermaßen laut angefangen zu lachen das mir die Stimme weg fliegt. Das stell ich mir genauso dämlich vor wie so gewissen Szenen die man früher aus der Loriot Filmen kennt.


    polotreff.de
    #3 - 27.06.2008pool-izei feldkirch pool-izei
    Antworten erstellen