vw teilemarkt

Kennzeichenbeleuchtung Heckstoßstange wie?

vwpussy
  • Themenstarter

Hallo,
habe mal wieder ne Frage. Undzwar wollte ich mein Heck komplett cleanen und das kennzeichen inne Stoßstange setzen. Wie mache ich das am besten mit der Kennzeichenbeleuchtung? Habe mal was von Selbstbeleuchteten Schildern gehört hat da jemand schon Erfahrung mit oder könnt Ihr mir überhaupt nen Tip geben wie es am einfachsten wäre ohne das man diese hässliche Kennzeichenbeleuchtung mit Lampenträgern sieht? Wäre echt nett wenn Ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank schonmal im Voraus



Wenn du dein Kennzeichen in der heckstoßstange versenkst, kannst du in diese versenkung eigentlich auch die lampen einbauen...

So in etwa[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vielleicht kann man solche lämpchen auch seitlich verbauen..


  • Nen selbstleuchtendes wäre natürlich die einfachste Möglichkeit.
    Dann muss man nur die 2 Kabel vom Inverter aschließen und dann ist gut.
    Allerdings kosten die auch nen bissel mehr.

    Ansonsten die originale einpassen, was mit nen bissel rumschnibbeln auch drin ist.

    Oder ganz andere ausm sonstigen Zubehör rechts und links daneben oder sonst wo klatschen.

    Ich selbst, hab zu nem selbstleuchtenden gegriffen. Hatte eine Lust, dass die originalen schief oder sonst was drin sitzen (:

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      jup so ist es.dann gäbe es noch die möglichkeit das du dir ausm tuning zubehör ne fertige mulde holst und die einpasst!je nachdem wie du es haben willst!
      grüße


      Hallo!
      Habe mir die Kennzeichenmulde vom 4er Golf inkl. Beleuchtung rausgeschnitten und dann in die 2F Heckstoßstange eingepasst.
      In meinem Profil kannst es dir ja mal anschauen!

      Achja, schicker roter Polo!

      Gruss, Steffen


      polotreff.de
      #6 - 27.06.2008heckstoßstange kenzeichenbeleuchtung heckstoßstange kennzeichenbeleuchtung
      Antworten erstellen