vw teilemarkt

Rostige Stahlfelgen flott machen

rotpolo
  • Themenstarter

Wie bekomme ich günstig die vom Rost befallende Stahlfelgen fürn Winter wieder sauber.
Abschleifen - schwarz sprayen - rostschutz drauf ?



Schwarz Hammerit drüber klatschen und radkappen drüber


gelöschtes Mitglied

    schleifen,entfetten,farbe,klarlack (als schutz).mal als tipp lass auf jedenfall radkappen weg,denn die beschleunigen die rostbildung durch wasser ansammlungen



    rotpolo
    • Themenstarter

    hab grad gegoogelt, jetzt weiß ich auch was Hammerit ist^^
    brauch ichs nich mal abschleifen? der Flugrost der drauf ist friest sich doch bestimmt irgendwann durch. Aber kann ma egal sein bis das passiert is der Polo schon verkauft :P will den ja nich mein Leben lang fahren
    Und beschädigt man da nich die Reifen, wenn de Rsot an de Felge druf is?


    Hab meine auch einfach einmal abgeschliffen, schwarz matt drüber und bissel rot am rand (: bis jetzt hats gehalten.


    rotpolo
    • Themenstarter

    ich hab auch nich ma Radkappen, nicht das ich wüsste. So was is was für Senioren.
    und was kost mir der Spaß? nich an Zeit denn die hab ich, bin ja noch jung und knackig an material


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      Und beschädigt man da nich die Reifen, wenn de Rsot an de Felge druf is?


      was soll da passieren?zumindest würde ich nichts einfach drüber klatschen.anschleifen und entfetten musste schon sonst hält da nichts zumindest nich lange!lieber bissl arbeit als sinnlos geldverschwendung!


      glaub so ne dose kostet 15€ oder so ?!

      Noch nen Pinsel kaufen und drüber damit, das zeug ist gut zu verstreichen..

      Sieht, wenn man es gut macht, aus wie lackiert.


      polotreff.de
      #9 - 27.06.2008stahlfelgen flott machen hammerite für stahlfelgen rostige felgen wie lange fahren verrostete felge lackieren wie rostigen stahl abschleiffen verrostete stahlfelge verrostete stahlfelgen wie bekomme ich verrostete felgen sauber felgen rostig hammerit hammerite stahlfelgen verrostete stahlfelge lackieren farbe auf rostigem stahl tips gegen verrostete stahlfelgen hammerit auf stahlfelge verostete felgen stahlfelge mit hammerit verrostete felgen hammerite ist es ein problem mit rostigen stahlfelgen zu fahren stahlfelgen-rostig verrostete stahlfelgen mit hammerite lakieren
      Antworten erstellen