vw teilemarkt

Oxo Fahrwerke

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hi, ich wollte mal fragen, ob schon jemand mit Oxo erfahrungen gemacht hat...

Ein Bekannter von mir hat mir das Fahrwerk ans Herz gelegt, er hat es in seinem BMW verbaut und ist echt begeistert...

Also ich will mit dem Fahrwerk nicht wirklich tief runter... so 60-70, mir ist eher wichtig, dass ich noch Fahrkomfort habe...

Ein Vorteil hat es auf jeden Fall... das Gewinde ist nicht so anfällig, da es kein Feingewinde ist, sondern ein Trapezgewinde...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =
    --> Ganz unten
    Gruß Fleck



  • Ich habe auch das Fahrwerk drin bin voll zufrieden ist nicht zu hart nicht zu weich also recht angenehm auch auf der Autobahn oder auf schlechten straßen kannst dir ohne bedenken holen. Hat auch ein sehr großen verstellungs spielraum also ich find es Top. Achso sind die alten KW fahrwerke ohne die Inox Line

    Mfg Sascha


    gelöschtes Mitglied



      Antworten erstellen