vw teilemarkt

koni dämpfer

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
hab heute meinen 2neuen konis für die va bekommen jetzt wollte ich mal fragen ob das bei euch genauso war das ihr die in das serien federbein einbauen musstet... und ob das schwer ist hab das nämlich bei den anderen nicht gemacht (vorbesitzer) und wollte fragen ob mir jemand vll. ne kleine anleitung dazu posten kann oda so in etwa erklären kann wies geht
wer echt nett

mfg marcus



ja ist eigentlich normal das du nur Patronen bekommst... außer beim Gewindefahrwerk natürlich.. mußt halt das kplt. federbein ausbauen ,dann die Feder spannen ,Domlager losschrauben, Feder ausbauen , die Überwurfschraube der alten Patrone aufmachen..alte raus Koni rein.
Und dann wieder zusammenbauen..machst am besten gleich neue Domlager rein außer die alten sind noch gut..


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

joa domlager kommen neue rein das is klar
gut danke für die antwort

mfg



Antworten erstellen