vw teilemarkt

Wer weis wo es n richtig geiles Orange gibt?

Spyder86c
  • Themenstarter

hi leute
ich bin auf der suche nach nem richig geilen orangenem lack
der soll wenn man ne ansieht einen so richtig flashen^^
kennt da jemand ne gute seite wo ma sowas bekommt?
mfg
andre



gelöschtes Mitglied

    Hallo , Lamborgini Orange ist ne geile Farbe da fällst Du auf ,

    oder Orange Chrome von Candy Farbnummer 1001607

    Juice Orange auch von Candy , NR. 1002510 , das ist der Lamborgini Lack .


    Grss Polo-Girl


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg flo



  • gelöschtes Mitglied

      Finde das Orange von Ford, was beim Focus ST oft genommen wird eigentlich ganz nett

      Grüße


      Spyder86c
      • Themenstarter

      von lackbörse.de gefällt mir keiner die sin alle zu dunkel
      heut hab ich nen mitsubishi gesehn der hat n geiles orange gehabt. aber des is keine orginal farbe hab ich schon auf der seite gesehn.


      Porsche hat beim GT3 RS nen geiles Orange!


      schau dir mal bei einer lackierer die farben von Motorräder an da gibts auch klasse farben sind aber meistens 3-Schichtlackierungen.. also nicht so einfach zu lackieren..


      Hab das Focus ST Orange drauf
      Code: 6FS
      Is halt kein Candy, dafür Perlmut. "Schimmert" von Gold-Gelb bis tief/dunkelorage "uni" Je nach Lichtverhältnisse (Sonne, bewölkt, dämmrig oder Straßenlaterne)

      LG Sascha

      PS: und es ist bezahlbar. Auch inner Lackierung. Candy is der geilste Lack dens gibt, keine Frage. Aber ich hab mir sagen lassen, dass Candy dünn wie wasser sein soll und entsprechend schwer zu lacken. Dass das natürlich kostet is klar.
      Berichtigt mich, wenn mir falsche Auskünfte gegeben wurden


      hab bei meinem sommer passat den candy orangenlack vom lambo drauf. ist sehr auffällig aber mir gefällt es. auf dem bild ist der effekt aber schlecht zu erkennen. geht von orange über gold leicht ins gelbe über



      000_0730.jpg
      000_0730.jpg

      Hey! OVP?

      Dann bist ja bei mir aus der Nähe!

      Hab den Passi noch nie gesehen.


      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen