vw teilemarkt

Ladedruckprobleme etc.

bartek09
  • Themenstarter

hey jungz...

ich habe ein problem und zwar habe ich gedacht mein welleschlauch sein undicht weil dort ein wenig öl gelagert war ... hatte vorher schon probelme mit dem ladedruck und zwar drückte er bei 3000u/min 1bar bei ca und bei 6000U/min 0,6 - 0,7 wenn ich paar mal gas gegeben habe noch weniger....

habe darauf hin mitr einen gerade samco schlauch bestellt und wollte ihn einbauen beim ausbau des alten schlauches habe ich gemerkt das die halbrundeeinheut am g lader ausgang die untereste schraube voll mit öl war... ich bin von ausgegangen das die dichtung da drinne kaputt sei...

habe dann eine neue dichtugn geholt und das auto hört sich etwas metallisch an bei hoher drehzahl und ladedruck sinkt noch extremr oben rum ab ... wodran kann das liegen?

wenn ich mit offener motorhaube gas gebe hört man sowas wie ganz abblasen nur konstanter mit der drehzahl....

ich weiss echt nicht mehr weiter bitte um hilfe danke!
MfG Barto



Antworten erstellen