vw teilemarkt

20. Juli Finnentrop

PoLoPuPpE™
  • Themenstarter

Hallö.. wollt doch mal fragen..wer sich auch in diesem Jahr wieda nach Finnentrop verirrt ?!

Hia nochmal die Hp für nähere Info´s.. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die 750m werde ich noch so eben schaffen


    denke mal ich werde da auch hin kommen.
    Lg Tobi



    Daaabei


    dabei bin!


    Ich wahrscheinlich nüch


    bin auf jeden fall daaaaaabei


    ich wollte, werde aber auch nicht dabei sein ! Muss ja noch am 19. auf die loveparade

    gruß markus


    bin da und direkt mit 2 Autos...



    gelöschtes Mitglied

      ab samstag schon anwesend...


      Zeltet ihr?


      PoLoPuPpE™
      • Themenstarter

      Also für Sonntag haben wir aufjedenfall 85% Regenwahrscheinlichkeit...

      Von daher..ähm.. ja...


      Zitat:

      Also für Sonntag haben wir aufjedenfall 85% Regenwahrscheinlichkeit...

      Von daher..ähm.. ja...


      Und von daher werd ich nicht da sein!


      wollte...aber ich bin auch nicht da


      Zitat:

      Zitat:
      Also für Sonntag haben wir aufjedenfall 85% Regenwahrscheinlichkeit...

      Von daher..ähm.. ja...


      Und von daher werd ich nicht da sein!



      ohh ist der kleine aus Zucker? und außerdem ist hier die sonne am scheinen. so werd mich jetzt mal aufn weg machen. Mach noch nen paar bilder für de Galerie.

      Gruß CC


      Nee bin nich aus Zucker!

      Nur Klitsch Nass werden und dreckige Autos anschauen kann ich auch anders!


      So jeder der nicht hingefahren ist hat nix verpasst. war total scheiße das treffen. wetter hat zwar doch noch mitgespielt aber 0 stimmung. aber war ja auch das letzte treffen da.


      Zitat:

      So jeder der nicht hingefahren ist hat nix verpasst. war total scheiße das treffen. wetter hat zwar doch noch mitgespielt aber 0 stimmung. aber war ja auch das letzte treffen da.


      Puuuh!


      gelöschtes Mitglied

        Dann weiß Ich nicht WO Du warst?
        Wir hatten Tierischen Spaß!


        Also wir hatten auch Spaß und unser Grill war 1a! Würstchen und Fleisch waren echt lecker und die Stimmung war top. Waren einige schöne Autos da wenn auch nicht so viele wie sonst die Jahre,lag aber wohl am Wetter!


        PS: Platz 3 Vw Sonstige...Mein 1. Pokal


        DSCI0008.JPG
        DSCI0008.JPG

        ich fand es auch langweilig...wieso letzte treffen da?


        gelöschtes Mitglied

          stimmung war zwar echt nicht wirklich vorhanden aber wir hatgten unseren spaß=D

          mensch war ich den sonntag kaputt..

          und dsa wetter kann man sich halt ned aussuchen..

          aber sonst.. treffen war naja OK.. da viele sch. autos da warn.. aber auch ein paar gute.. hoff das ich dieses jahr noich nen paar bessere mitweleben werde


          Antworten erstellen