vw teilemarkt

Woher original Kabel?

Y-MEN
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Da ich in der Nächsten zeit anfangen werde meinen Polo innen umzubauen, d.h elek. Spiegel und Fenster, Sitzheizung, schwarze Innenausstattung (teppich, A-Brett, usw), und so weiter stehe ich nun vor einem Problem.
Ich möchte alle so Original haben wie es nur geht.

Das heißt ich will meine Kabelbäume nicht selber aus Lautsprecherkabel bauen, sondern entweder Originale verwenden (Türkabelbäme hab ich schon) oder halt das was dann fehlt (z.B vom Fensterheber schalter zum türkabelbaum) mit den Original Kabelfarben machen.


Nur wo bekomme ich all diese verschiedenen Farben her



Direkt beim VW-Händler!
Da kannste alle Kabel und Kabelbäume kriegen!


Y-MEN
  • Themenstarter

Da bekomme ich doch nur diese "Reparaturleitungen".
Die sind dann 60cm lang und haben an jeden ende ein stecker, welcher von der teilenummer abhängig ist.

Die sind aber meiner meinung nach alle gelb, oder täusche ich mich da?



gelöschtes Mitglied

    aus den container bei vw . brauchste die kabel farben von EFH ,E spiegel Sitzheizung und so . HAbe die . Oder ebay /schrott mal nachsehen wenn kabelbäumen .


    Y-MEN
    • Themenstarter

    Ich ich brauch die farben für efh spiegel und sitzheitzung.

    Wäre nett wenn du mir weiterhelfen könntest


    gelöschtes Mitglied

      werde ich dir morgen per PN schicken jetzt ist zu spät . kann auch helfen wenn du wissen willt wo was angeschlossen wird . habe schon 3 polo fahrer die efh einbauen haben mit Bilder und skizzen geholfen .


      Y-MEN
      • Themenstarter

      Wäa ja echt mega klasse!

      im vorraus


      gelöschtes Mitglied

        keine URSACHE
        haste PN
        (efh und e-spiegel; sitzheizung muss ich per E-mail oder ICQ schicken )

        grus redpolo


        Y-MEN
        • Themenstarter

        echt klasse

        danke



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen