vw teilemarkt

Profilupdate ... endlich :)

Jury
  • Themenstarter

Hi,

hab heute meine neuen Felgen drauf gemacht und bin von Powerlooks auf Depos umgestiegen. Was meint ihr?



DSC00292.JPG
DSC00292.JPG
DSC00293.JPG
DSC00293.JPG
DSC00297.JPG
DSC00297.JPG

Passen echt gut zum Auto.

Gruß


Felgen sind gut, aber die Powerlooks find ich schöner.
grüße



Jury
  • Themenstarter

danke war ein glücksding, bei ebay 280 euro bezahlt mit bereifung hat sich schon gelohnt


Hej hej ! Ist ja echt schick geworden! Gefällt mir echt gut ! Die Depos sehen auch besser aus, als die Powerlook! Schick schick!
Vllt pollierst du die Felgen noch, oder hochglanzverdichten!

gruß markus


Jury
  • Themenstarter

ja die sind eigentlich hochglanz verdichtet aber der vorbesitzer hat das ganze etwas schleifen lassen. im winter polier ich die neu


mach mal eine genaueres Bild von den Felgen !


Jury
  • Themenstarter

mir ist gestern ein "kleines" Problem mit meiner neuen Bereifung aufgefallen. und zwar schleifft das wie sau wenn hinten 3 leute drin sitzen. meint ihr das reicht wenn ich da federwegsbegrenzer reinsetzt oder doch kante umlegen? wollt ja eigentlich auch noch etwas tiefer :( so 80/60 das kann ich mir dann jetzt wohl abschminken.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen