vw teilemarkt

Die spinnen, die Lybier

der_Thomas
  • Themenstarter



Wenn man weiss, was die für einen miesen Strassenbelag haben, dann weiss man, wieso das so gut geht

Aber die gehen echt voll ab


Boah wie krank

The Fast and The Furious - Lybien Drift Teil 2



na die sind doch mal locker


da habe ich letztes Jahr für 6 Cent pro Liter getankt

Leute schaut 46664 an


Linkes Bremslicht is kaputt ^^


lol wie siehts denn da rechtlich bei denen aus wenn du dem einfach mal stumpf in die seite hackst ?!


gelöschtes Mitglied

    angeblich nix zu futtern aber schwere bmw´s fahren

    wie geil..


    Zitat:

    lol wie siehts denn da rechtlich bei denen aus wenn du dem einfach mal stumpf in die seite hackst ?!

    Dan darf er per gerichtsbeschluss (= selbstausdruck eines Fotos von ihm) deinen Garten auf im Video gezeigte Art und Weise umgraben.

    Hierfür musst du ihm das Benzin kostenlos stellen.

    Rechtlicher Umschwung:

    Wenn er aber DICH beim Driften mitnimmt (=erwischt), so darfst du alle seine Kamele/Pferde und sogar seine Tochter (oder Frau, bei nichtvorhandensein eines Weiblichen Nachkommens) holen und für ein Jahr und einen Tag behalten.
    Allerdings (aus historischen Gründen) nur Frau/Tochter UND Pferde/Kamele, die Wahl des kleineren übels ist hier vonnöten.

    Aus diesem Grund stehen auch so viele an der Strasse still und warten, bis er sie erwischt; wahrscheinlich ist er im Ort bekannt für gute Pferde/Kamele UND gutaussehende Frau/Tochter.

    Aus rechtlichen gründen distanziere ich mich hiermit auch von dem Inhalt meines Beitrages -> verklagen (und meine 60 Pferde abstauben zu versuchen) ist sinnlos.





    du hast nur 54 Pferdchen


    gelöschtes Mitglied

      in deutschland würd man direkt für ruhestörung, gefährlichen eingriff in den straßenverkehr, umweltverschmutzung und nichtanmelden einer veranstaltung eins auf den sack bekommen


      Zitat:

      du hast nur 54 Pferdchen

      Siehe Profilfotos, mein "neuer" (roter) hat 60e

      Zitat:
      in deutschland würd man direkt für ruhestörung, gefährlichen eingriff in den straßenverkehr, umweltverschmutzung und nichtanmelden einer veranstaltung eins auf den sack bekommen

      Und wegen mutwilliger Beschädigung des Fahrbahnbelages, Auto =! Tüv-konform etc


      hmm den haste aber schön zerdeppert ... aber ihr habt anscheinend sehr stabile laternen bei euch :P


      War eine Ampel, die steht seitdem leicht schief ^^
      6:00 in der früh, ausgeschlafen, kein Alk/Drogen, einfach nur eigene Dummheit
      Übern Bürgersteig hochgesprungen um die Ampel rum auf die Mauer dahinter
      Habs aber schon kommen sehn...

      Sachen gibts...


      fast die menga abgeräumt


      Antworten erstellen