vw teilemarkt

ausrücklager, kupplung neu machen

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hallo, mein ausrücklager ist im eimer und wollte mal fragen, was man dann noch alles wechseln muss?
also meines wissens die kupplung und das seil der kupplung oder?
was kostet sowas etwa in ner werkstatt?



Zuviel,
such dir jemanden der das schwarz machen kann.


polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

mh ja muss mit denen in der werkstatt verhandeln, da die scheiße gebaut haben!
was muss denn da alles im zusammenhang mitgemacht werden?
danke



hey
ma ne frage: woher weißt du das es des ausrücklager is? wie hat sich des bei dir geäußert?
meine kupplung geht total schwer un der rückwärtsgang geht kaum noch rein!

greetz manu


ausrücklager merkt man das es defekt is wenn man gekuppelt hat un das pedal in ruhe stellung is

dan hört man mistens ein mahlendes geräusch aus der kupplungsregion wenn du kupplung wieder tritts isses meistens weg daran merkt man das ausrücklager


polotreff.de
#6 - 09.01.2009kupplung neu machen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen