vw teilemarkt

VW Scene

Sevenkings
  • Themenstarter

Hey Leutz,

hab heute mittag bei meinem Schwager die "VW Scene" gelesen.
Sagt mal kann das sein, dass in der nächsten Ausgabe der Polo von " 6N Grün " drin vorkommt?
Habs iwie am Kennzeichen erkannt... :P glaub ich zumindest!

INFO INFO INFO INFO INFO INFO INFO INFO INFO INFO INFO INFO INFO

Gredz King#5



ja dat issa


aber an dem polo ist doch "kaum" was gemacht?!?

ist jetzt nicht böse gemeint aber...mmmhh.. sieht alles recht standart aus..

aber ich freue mich mit ihm,jeder freut sich wenn er belont wird mit bildern in der zeitung..



es gibt viele bei denen nicht die optik sondern die techik zählt und ich denke da wird schon was gehn


ja, das ist mein Polo in der nächsten Scene, besser gesagt damals wars noch der Polo meiner damaligen Freundin, für Sie hab ich den ja umgebaut, die Fotos wurden vor 2 Jahren gemacht, damals hatte die Scene 4 von unseren Autos fotografiert, und da war der Polo auch dabei, sah leider damals noch anders aus als heute, meiner Meinung nach viel zu langweilig.
Technik steckt da leider nicht grossartig drin, ist ja leider nur die 50PS Maschine drin :-(, was sich jetzt aber wohl auch ändern wird da es ja jetzt mein Wagen ist
Dass nicht sehr viel an dem Wagen gemacht ist weiss ich auch, zumal an dem Wagen ja mal am Anfang nichts gemacht werden sollte, und meine damalige Freundin auch nicht viel machen wollte udn ich dann halt ab und zu immer mal etwas gemacht habe, da ich aber selber auch noch 2 Projekte hab kam der Polo immer an dritter Stelle, deswegen wurde der auch nicht soooo der Hammer, aber ich denk er kann sich sehen lassen und meiner Meinung nach kommt es drauf an dass es sauber gemacht ist, und nicht viel gemacht und dann verpfuscht, weniger ist manchmal mehr

mfg


Naja kann die fFrage schon verstehen allerdings dafür das da nur wenig dran gemacht wurde ist die Liste im Profil aber Recht lang!
Finde den Wagen acuh nicht so spektakilär aber er hat was, ist halt ein schöner dezenter Polo!
Aber sorry meiner Meinung nach nicht unbedingt ein Auto für die VW Szene!
Aber wenn du sagst das die Fotos vor ein paar Jahren gemacht wurden, dann wird der wahrscheinlich als Lückenfüller genutzt oder!


gelöschtes Mitglied

    Und deinen VR6 Turbo wird aber noch kommen oder ?
    Meine den Hifi Ausbau sollte ja auch mitlerweile von Klaudio erledigt sein oder stehe ich da auf den Schlauch ?


    also nach 2 jahren da würde ich der scene sagen : F***T euch..!

    ich denke das von meinem in 4-8 wochen bilder gemacht werden und dann dauert es in der regel 4-6 monate bis er in der zeitung ist..


    aber keine 2 jahre! das ist ganz schön frech!


    nein, mein VR6 Turbo wird nie in der Scene sein, das ist nur ein Spassauto, der hat zwar ein haufen Technik drin, aber ist kein Showauto, also nichts für die Zeitung.

    Car-HiFi vom Klaudio ist auch nicht fertig, zumal er ja die Kiste und die A-Pfosten zum Teil gemacht hat, den Rest mache alles ich selber und zeitlich siehts da grad schlecht aus, ich hatte vor ner Woche die Kiste nochmal gespachtelt weil sie sehr uneben war und ich wart schn ne Ewigkeit bis der Sattler mal Zeit hat

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Wäre Nett Markus wenn Du uns damit auf den laufenden hälts .
      Einige wird es sicher hier interessieren .

      grüsse


      Antworten erstellen