vw teilemarkt

crash mit einer coladose

de_bobby
  • Themenstarter

schönen guten abend...

wollte euch mal von meinem crash mit der coladose erzählen...

ich bin heute morgen über eine gutausgebaute landstraße zu meiner arbeitsstelle gefahren. hatte eig gute laune^^ war ja so gut wie im wochenende...
doch dann gibt es da manche die meinen so eine coladose ist müll, und den wirft man ja nichtmehr in die tonne sondern aus dem fenster...
mir kam das ding dann entgegen, ausweichen keine chance sonn teil kann man einfach nicht berechnen (gegenverkehr war nicht weit) und bremsen ging wegen meinem hintermann auch nicht mehr... also habe ich das teil abbekommen....

der schaden ist nett... tiefe kratzer in der stoßstange unter der nebleröffnung, die originallippe aus der Halterung und komplett abgeschürft... sieht bombe aus....

versicherung wird meiner meinung nach nichts bringen da ich selbstbeteiligung 150 habe...
so viel dazu... noch einen schönen abend...

wer plaudern will - einfach antworten



gelöschtes Mitglied

    Hättest Anzeige erstatten können wenn du das Kennzeichen gehabt hättest..dann hätte dem seine Versicherung bezahlt


    gelöschtes Mitglied

      Mein Onkel hatte das mal so ähnlich....
      Irgendwelche Vollspasten haben eine Coladose mit Sand gefüllt und auf die Landstraße gestellt......
      Er kam damals mit seinem Tiefergelegtem BMW angerauscht, sah die Dose zu spät und zertrümmerte sich die ganze Frotstoßstange!
      Müll gehört in die Tonne und nicht in die Umwelt!

      Mein Beileid....

      Gruß Chris0071



      gelöschtes Mitglied

        Wenn es nur so wäre, wie auf dem Video, dann wäre es ja nicht schlimm, aber jeder weiß, dass man grundsätzlich Pech hat!


        de_bobby
        • Themenstarter

        das problem war... wenn du da was fliegen siehst konentrierst du dich auf das scheiss teil... das dingen ist ja vorher noch aufn boden und dann mit mir in berührung geraten... da waren drei autos links... kann nichtmal sagen ob es der transporter war oder einer von den anderen


        de_bobby
        • Themenstarter

        mal so nebenbei.... du zeigst in einem vw-forum einen opel?^^
        bei dem könnt die karre ruhig in tausend teile springen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          das problem war... wenn du da was fliegen siehst konentrierst du dich auf das scheiss teil... das dingen ist ja vorher noch aufn boden und dann mit mir in berührung geraten... da waren drei autos links... kann nichtmal sagen ob es der transporter war oder einer von den anderen


          Hättest du ein krasses Airride-Fahrwerk drin, hättest du deinen Polo 40cm hochpumpen können, und wärst drüber hinweg gefahren...
          Ist echt scheiße sowas...
          Ich denke, du wirst wohl in den sauren Apfel beißen müssen und den Schaden selber tragen!


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          Das ist wirklich mies, sowas. Manchmal muss man sich wirklich fragen über das rücksichtslose und leichtsinnige Verhalten anderer. Häufig sind es ja gerade jene, die ein riesiges Theater veranstalten, wenn sie selbst mal Opfer solcher unüberlegter Handlungen sind. Dies zumindest meine Erfahrung. Auf jeden Fall, tut es mir Leid, dass es Dich erwischt hat. Man kann nur hoffen, dass sich der Schaden noch einigermassen in Grenzen hält.

          Grüsse, SWISSliner


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            mal so nebenbei.... du zeigst in einem vw-forum einen opel?^^
            bei dem könnt die karre ruhig in tausend teile springen


            War ja nur ein Beispiel......



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen