vw teilemarkt

10€ wg. zu lauter Musik...

Trethupe
  • Themenstarter
Trethupe's

Also ein Witz find ich das schon. Stehen halt solche 2 Polizisten tatsächlich und fischen die ganzen Leute raus.
Mei Mucke war zwar voll auf, aber draussen hört man fast nichts vom Bass.....der unfreundliche Typ war der Meinung er müsse mir doch noch was reindrücken..... ich hätt ja nix gesagt, wenn man die Bässe aus 2 km Entfernung spürt..aber so viel ist das auch nciht.

Boah ey..könnt kotzen!

Wer hat auch schon Bussgeld wg. zu lauter Musik bekommen?



gelöschtes Mitglied

    tja wenn man meint so
    laute Musik sei cool, dann ist man selbst schuld!
    Ausserdem, achte mal n bisschen auf
    deine Ausdrucksweise!


    Zitat:

    tja wenn man meint so
    laute Musik sei cool, dann ist man selbst schuld!







    gelöschtes Mitglied

      DITO
      ich hasse autos wo man nur bass hört das hat nichts mehr mit musik zu tun .


      denn grund dafür findest du hier
      Forum > Sonstiges > Witziges & Kurioses >
      Tuning ist Religion mfg digital8


      Reiss dich mal ein bischen zusammen in deiner Ausdrucksweise, auch wenn du aufgebracht bist!


      LOL ! Ich find die hätten dir gleich nen 100er abnemen sollen! muss ja bestraffung für deren Ohren gewessen sein ( Schlechte Anlage ?! )
      Lärmbelästigung ! LACH
      Las die Jungs, die wollen auch Geld verdienen und 10€ sind nicht die Welt!



      Aber nen lauten machen als hätten se ihm nen 1000er abgenommen oder denn Lapen !


      ...pff. ich hätte es mit einem grinsen "ausfersehen" aus dem fenster fallen lassen..

      oder hätte ihm 15 gegeben und gesagt.. stimmt so. da können sie sich
      noch mit ihrem kolegen ein erfolgseis kaufen!

      das ist keine BEAMTENBELEIDIGUNG! soetwas zieht und nicht: boarey,alter,scheiße,zum kotzen...alter ey...






      Trethupe
      • Themenstarter
      Trethupe's

      Bei mir hört man kein Bass draussen sondern wirklich nur laute Musik..weiss nicht warum die sich so aufmotzen...

      Ps. Sorry war weng sauer.



      gelöschtes Mitglied

        ich sag mal so.. SELBERSCHULD.. löl.. geht ja ma gar nicht...


        manche vergessen auch das es nicht gestattet ist.. Musik so laut zu hören wie sie es denken und wollen..

        es darf maximal so laut gehört werden das man auch herankommende Sirenen erkennen und hören kann.. und das.. kannst du nicht wenn du deine Anlage so laut hast das man sich kaum noch unterhalten kann...

        und ich find so was super peinlich wenn ich ma ehrlich bin...


        Ich versteh ja mal überhaupt nicht wie du mit deinen Komponenten überhaupt krach machen willst.

        Lärmbelästigung schaffst du damit wirklich nicht und deswegen haben se dir auch zu unrecht den 10er ab g-nommen.

        Gruß

        G-Meister


        gelöschtes Mitglied

          Wenn es laut ist können die Dir Geld abnehmen .

          Es spielt keine Rolle ob Super Hifi Anlage oder so ne Baumarkt Anlage . es ist im Auto verboten und fertig laut zu hören .

          Gründe hat man ja schon in der Fahrschule gelernt .

          Ich habe damals dafür 10 DM bezahlt , ganz schön teuer geworden .


          Antworten erstellen