vw teilemarkt

wie seid ihr zu euren nick gekommen

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

also ich frage mich bei manchen leuten wie die auf ihren nick name gekommen sind?

also wenn sich jemand POLO86c nennt ist es ja klar aber z.b

heidewitzka12... (ist jetzt frei erfunden) im welchen zusammenhang steht das? würde mich freuen wenn ihr es ein wenig umschreibt warum ihr euch so nennt..


ich fange mal an:

STEELSTYLER ist für mich der begriff STEEL und STYLER
steel für stahl und styler für die bauartveränderung.
da ich so wenig plastik verbaue wie es nur geht
ist es für mich ein stahlbomber den ich mit diesen STEELSTYLER
verbinde...


jetztz seid ihr dran..


gruß rene



Onkelzfan-ist irgendwie selbsterklärend,oder?


Auf den Nick THE RED bin ich durch die Farbe meines Polo´s gekommen! Wenn der Polo mal umlackiert werden sollte, wird´s aufjedenfall ein Rot Ton werden !

gruß markus




Bei mir hat es den Grund weil ich aus Netzschkau komme und des so ein komischer und seltener Name ist, hieß ich in der berufe immer netsche..

Und jetzt find ich es eigentlich ganz klasse den namen...


LG und ein schönes WE
netsche


Mein Nick stellt sich so zusammen: Polo, weil ich einen VW Polo fahre und FK, weil ich im Bezirk Feldkirch wohne, also "POLOFK".

LG. Andreas


ich heiße schwichti, dass ist auch ganz einfach: mein name ist schwichtenberg und alle meine freunde nennen mich schwichti ..mein dad hatte damals auch (heute auch noch ) den spitznamen schwichti..


gelöschtes Mitglied

    REDPOLO6N

    RED = farbe meines POLOs
    POLO= da es ja ein POLO ist
    6N= da es ein 6N ist .


    @ steelstyler: Suche benutzen!
    Daß ich das mal zu nem Mod sage, hätte ich auch nicht gedacht....
    http://www.polotreff.de/html/forum....html?hl=nick


    steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

    Zitat:

    @ steelstyler: Suche benutzen!
    Daß ich das mal zu nem Mod sage, hätte ich auch nicht gedacht....
    http://www.polotreff.de/html/forum....html?hl=nick


    ...du solltest wissen das mods immer eine gute antwort für ihr verhalten haben
    natürlich wusste ich das!

    aber der ist schon fast 3 jahre alt, in der zeit haben sich min. 2000 neue user angemeldet. und auch die neuen sollten gerade den aktuellen stand kennenlernen.. sonst fühlen sie sich vernachlässigt wenn sie gleich in ein 3 jahre altes tehmen mit einfügen müssten

    und? zieht die ausrede?


    gruß rene



    Zitat:

    Zitat:
    @ steelstyler: Suche benutzen!
    Daß ich das mal zu nem Mod sage, hätte ich auch nicht gedacht....
    http://www.polotreff.de/html/forum....html?hl=nick


    ...du solltest wissen das mods immer eine gute antwort für ihr verhalten haben
    natürlich wusste ich das!

    aber der ist schon fast 3 jahre alt, in der zeit haben sich min. 2000 neue user angemeldet. und auch die neuen sollten gerade den aktuellen stand kennenlernen.. sonst fühlen sie sich vernachlässigt wenn sie gleich in ein 3 jahre altes tehmen mit einfügen müssten

    und? zieht die ausrede?


    gruß rene


    Dann könnte man ja den alten Thread wiederbeleben und muss keinen neuen machen.....
    .....ne, Ausrede zieht ned!

    Gruß
    Markus


    ...Naja, vergessen wir das einfach!


    Grüße Sascha

    PS: na, wer hat diueses Brilliante Wortspiel darin entdeckt


    bei mir is es so:

    Als ich meine 6n gekauft hab, habe ich von meiner Schwester warum auch immer dieses Kennzeichen geschenkt bekommen. Seid dem heiße ich nun überall Polo_Teufel auch wenn es den Nick hier schonmal gibt, was ich erst paar monate später rausfand.


    Kennz.jpg
    Kennz.jpg

    ich heiße normal überall DerMiCk wegen meinem namen halt.
    aber hier gings irgendwie nicht. ich hab schon seid ich 13 bin oda so nen pseudonym "Linkin" lange geschichte wie es dazu gekommen ist. kurzfassung: hat was mim typ zutun der so hieß,kampfsport gemacht hat und ein klasse freund war. da meinte mal jemand der sei haargenau wie ich. joa so kam es in etwa dazu.


    Moin.

    Wolf76.

    Wolf kommt von, Marius - Wolf(gang) . Den zweiten Name benutz ich echt nur für die Nicknames, und dann nur als Abkürzung, sonst nie.
    76, weil ich 1976 geboren worden bin.

    Gruß Marius


    gelöschtes Mitglied

      Chris0071= Keine Ahnung...Ich glaube ich wollte nur Chris nehmen, da mein richtiger Name Christian ist, aber den Nick gab es schon!
      Dann habe ich einfach ne wilde Zahl hintergesetzt!


      Gruß Chris0071 (Christian)


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Bei mir ist es folgendermassen: mein 99er Polo 6N hat die Ausstattungsvariante 'Swiss Line' (beinhaltet Servolenkung, Zentralverriegelung und el. Fensterheber vorne ).
      Die gegenwärtige Schreibweise 'SWISSline' ist inspiriert durch die Bezeichnung des Audi-Sportpaketes 'S line' sowie die schweizerische Audi S3-Ausstattungslinie 'SWISS'. Und da ich selbst auch Schweizer bin, hat das alles ganz gut zusammen gepasst.

      Grüsse, SWISSliner


      Audi_S3_SWISS.jpg
      Audi_S3_SWISS.jpg

      gelöschtes Mitglied

        ma zu mir..

        bei mir hatte das damals angefangen mit meinem Polo da ich den auf G60 umgebaut hatte und da hieß ich erst in nen paar foren PoloG60 und naja da ich ja ned nur Polo fahr ... hab ich mich in den wo ich damals noch ned angemeldet war, aber jetzt.. wie hier mich einfach Marcel (weil das mein vorname ist) MarcelG60 genannt...



        vom spitznamen werd ich aber Milkamann genannt.. ( bin so im vwgolftreff) regestriert..

        das kommt weil ich mal nen golf hatte der in Milka lackiert wurde(durch mich) *gg*


        gelöschtes Mitglied

          Raphis_tdi

          Naja Weils einfach mein Polo ist!

          Raphis -> da Raphaels bisi zu lang gewesen wär
          Und TDI weils ein TDI is!


          Fanatiker weil ich damals Fanatisch aufs radio machen war und auch gemacht habe und ich bei einem onlineradio DJ Fanatiker war ^^

          allerdings auch weil ich meine hobbys Fanatisch auslebe ^^


          gelöschtes Mitglied

            coconella: so nennt mein Dad mich immer... Es hat absolut nix mit meinen CoCO zu tun, auch wenn das viele glauben


            Mein nick habe ich schon seit fast 11 Jahren da war das aber noch Nemesis

            entstanden ist das auf meiner ersten lan party da habe ich wie ein dummer nach nem guten nick gesucht und probiert!

            da meinte mein kollege nur nen dich doch einfach Nemesis!

            und seit dem habe ich den nick Nemesis und das Sir kam erst seit ca.4 Jahren dazu da haben wir zuviel warcraft und cs gezoggt und waren alles so gut und haben uns dann zum Sir geschlagen!

            Mfg Andy


            bei mir kam das the orange auch von der Autofarbe des STH und obwohl es den ja leider nicht mehr gibt behalte ich den Namen als Andenken! :(


            ist auch ne lange geschichte, vor etlichen jahren ist n kumpel mal aus Tobsen gekommen (weil er selber mit spitznamen Densen heißt) da ich da Tobias heiße...

            und da hab ich einfach das "en" weggelassen, und das S großgeschrieben weil es auch der anfangsbuchstabe meines nachnamens ist, und somit eig gut passt ^^


            greez der TobS


            gelöschtes Mitglied

              Mein Nick "Polo76Style" erklärt sich bei Ansicht der Außenansicht meines Polos von selbst, denke ich

              Gruß,
              Mario


              ...hab ich vergessen.


              Grüße Sascha


              jaa meine name sagt ja schon alles



              gelöschtes Mitglied

                Zitat von Alzheimer:
                Zitat:

                ...hab ich vergessen.


                Grüße Sascha





                gelöschtes Mitglied

                  the Riddle is ja bekanntlich der bösewicht von batman

                  aber da es auch gleichzeitig "rätsel" bedeutet und meine freunde immer gesagt haben :" dich muss man nicht verstehen, du bistn rätsel!"

                  und da ich außerdem noch das lied toll finde von nik kershaw lag es eigentlich nahe.

                  gruß


                  ich heiße devilman weil ich früher verdammt viel rob zombie gehört habe und ich das lied halt verdammt gut fand.


                  Flo= Weil ich Florian heiße
                  1991= Weil ich 1991 geboren wurde


                  Antworten erstellen