vw teilemarkt

Wieviele Zeichen auf Kennzeichen?

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Weiß jemand wieviele Zeichen auf ein 32er Kennzeichen passen? Oder weiß jemand wo man das nachgucken kann?

Gruß Oli



also wir habe am jeep CE-*-* also insgesammt 4 mit ort.
wenn dein ort 3 hat dann wird es eng.. aber ich denke nicht das du ein 32iger bleck bekommst..

ich habe am polo ein 38iger und da musste ich schon mit der zulassungsstelle schlafen


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • da steht das. aber genau lesen und dann fragen. unten stehen die erklärungen



  • VW_Polo
    • Themenstarter
    VW_Polo's Polo 2F

    Ich will mir nen Vento holen und ne US-Mulde einsetzen und will entweder ein normales kurzes Kennzeichen oder ein 125er-Kennzeichen oder auch US-Kennzeichen genannt.
    Wenn ich ein normales will wirds wohl schwer, da bei uns ein Leipzig nur noch eine Kombination frei ist: L-F 2 und ob die die so leicht rausrücken?! Wer weiß...


    Hallo,

    hatte das gleiche Problem bei meinem Jeep YJ, halt AMI, da passt kein deutsches Kennzeichen dran.
    Die Kennzeichengroesse habe ich mir beim TÜV eintragen lassen, da nur ein Kleinkraftradkennzeichen passte. Das war auch ein netter TÜV-Mitarbeiter.
    Aber fragen kostet nix.

    Gruss
    Clonem@n


    gelöschtes Mitglied

      das hab ich beim golf auch noch vor=D us heckklappe (bzw den us style)

      auch wenns was kostet.. aber das W-ob15 muss bleiben=D


      Antworten erstellen