vw teilemarkt

fk angel eyes innen leben wackelt?

_RoNnE_
  • Themenstarter

Hallo liebe gemeinde,

wie die überschrift schon sagt, wackelt das komplette innen leben.. hab sie so bekommen.. beide seiten, ist das normal?

wäre über rasche antworten froh..

mfg



wollt ja jetzt grad sagen das ist bei fk sachen normal!

aber...

wirst da wohl keine LWR motoren verbaut haben deswegen wackelt das!also die dinger ausn alten scheinwerfer nehmen und reinklippsen dann sollte da nix mehr wackeln


_RoNnE_
  • Themenstarter

kennst du dich damit aus? ich so weit garnicht.. wenn du morgen zeit hättest würd ich mal rum kommen, falls du nix dagegen hast, bin echt am verzweifeln, hab die eingebaut und vergessen die stecker zu den birnen.. von der verkabelung ganz zu schweigen..



_RoNnE_
  • Themenstarter

quasi.. muss ich zurzeit ohne licht rumfahren, hab auch nicht die möglichkeit weiter dran zu basteln, vorm haus ist doof.. kein vernünftiger parkplatz, werkzeug hab ich auch kein, war froh das ich die alten dinger raus und neuen reinbekommen hab..


wie du hast den stecker hinten nich angeschlossen oder was? ich versteh das nich so ganz...schreib mal deutlicher


_RoNnE_
  • Themenstarter

sry, bin fertig mit den nerven...

in den scheinwerfern zur birne ist ein stecker (innen) ich hab blue lights birnen reingemacht, aber vergessen auf beiden seiten.. den stecker für die birne anzuklemmen, muss die scheinwerfer komplett ausbauen .. damit ich darankomme :( aber ohne richtiges werkzeug und alleine, hab ich keine lust drauf.. von der elektrik hab ich kein plan


also morgen ist ganz schlecht!du hast doch in deinen alten scheinwerfer so n hellgrauen ich nenn es jetzt mal stößsel...mit so nem art drehrad...an dem hängt so n stift mit boppel...den musst rausmachen und in die neuen scheinwefer einbauen...ist jetzt vom golf 4 das bild aber sollte so ungefähr aussehn der stift ist gleich


f6c5_1.jpg
f6c5_1.jpg

_RoNnE_
  • Themenstarter

na wenn se schon drin sind...sollte es auch der fall sein vielelicht sind sie rausgegangen aus dem stellmotor wenn der ausgeklippst ist wackelt das innenleben nämlich



_RoNnE_
  • Themenstarter

okay, dann werd ich morgen wohl den scheiss versuchen auszubauen, man ärgert mich das


Hy du musst nur an den hinteren drehschrauben wo die Werkstadt dein Lichht einstellt die musst du nur ganz rein drehen und dan nur noch ein Lichttest machen lassen. War bei miir auch so mit dem wackeln iich hoffe ich konnt dir helfen.

Mfg


Ich hatte meine FK AE's auch so bekommen, es waren bei beiden Scheinwerfern die Reflektoren aus den Halterungen für die LWR raus. Man muss sie durch die Öffnungen hinten an den Scheinwerfern wieder reindrücken, ist ne verdammt fummelige Arbeit... Sei bitte ganz (!) vorsichtig beim reindrücken, sonst brechen die "Nippel" ab!

Hab da bestimmt ne Stunde drangesessen und hab geflucht wie ein Großer - man braucht da echt zarte Finger oder welche mit 5 Gelenken dran...


polotreff.de
#13 - 30.06.2008angel eyes wackelt angel eyes birne wackeln angel eyes wackeln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen