vw teilemarkt

Hallo alles zusammen!

Redbull
  • Themenstarter

Wollte mich nur mal vorstellen.
Ich heiße Mirco, bin 24jahre, gelernter Kfz-mechaniker und zur Zeit im Teiledienst bei nem VW-Händler.
Bin schon seit geraumer Zeit auf Polotreff.de unterwegs und verfolge die Polo G40 Turbo Streetstory und andere interessante threads.
Da ich mir demnächst nen Polo 1 zulegen will hab ich mich schon mal hier angemeldet.
Werde auch noch nacheinander Bilder von meinen Auto´s hochladen.
Ob ich sie komplett beschreibe weiß ich noch net,wäre ganz schön viel text
und da ändert sich häufiger mal was. Aber wenn einer fragen dazu hat kann er sich gern melden oder meine internetseite besuchen die ich aber erst noch auf aktuellen stand bringen muß.



Hallo!

Gruß

G-Meister


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo Mirco!

Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spass bei polotreff.de und gutes Gelingen mit Deinem künftigen 1er Polo.

Grüsse, SWISSliner



gelöschtes Mitglied

    Moin Moin!

    Viel Spaß hier im Forum!

    Gruß Chris0071


    Herzlich Willkommen

    Viel Spaß mit uns :P


    gelöschtes Mitglied


      Hallo

      viel spaß hier weiterhin!

      mfg becci


      Redbull
      • Themenstarter

      Moinsen,

      so, hab jetzt mal´n paar bilder von meinen auto´s ins profil gepackt und ne kurz beschreibung. Sind aber net aktuell, werde ab und zu mal aktualisieren. Sind zwar keine Polo´s aber ihr könnt mir ja trotzdem mal eure meinung sagen.

      mfg mirco


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen