vw teilemarkt

kabelbinder für schaltknauf?

batista
  • Themenstarter

hallo leute.
also hab mir grad eben ma den schaltknauf von meinem 6n abmontiert,und den metallring unten gelöst,alles kein problem.jetzt habi nur bei einigen gelesen ihn das man ihn weida festziehen muss um den schaltknauf wieder zu montieren,auch kein problem.dann hab ich mir ma überlegt ob ich das nicht einfach mitm dicken 6mm kabelbinder machen kann?die dinger halten ja auch einiges aus und müssten ja nur druck um das gestänge bringen.(wenns ne sch**ssidee ist sagts bitte auch)xD
mfg



Generll ist die Idee garnicht so unsinnig würd ich mal sagen.
Aber bei nem Kabelbinder wirst du wohl ganz schön viel Kraft benötigen, um den Schaltknauf fest zu bekommen.

Soweit ich weiß gibt es von diesen Metallklammern auch welche, die mann wieder öffnen und schließen kann.
Aber keine Ahnung woher man die bekommt.

Gruß
Markus


Lieber für paar Cent ne Schlauchschelle im Baumarkt holen und damit fixieren. Bekommt man auch viel einfacher wieder ab als nen festgezogenen Kabelbinder.



gelöschtes Mitglied

    ebn so ne schlauchschele ist am besten


    einfach die alte wieder nehmen wo ist das problem


    Zitat:

    einfach die alte wieder nehmen wo ist das problem


    Problem gibt es dann, wenn die alte Schelle nicht aufgebogen, sonder mit nem Seitenschneider aufgeknipst wurde.

    Gruß
    Markus


    batista
    • Themenstarter

    das ich das ding nicht wieda richtig zugezogen krieg,bzw der ring nicht richtig hält, und wenn son neues teil nurn par cent kostet warum nicht was neues


    gelöschtes Mitglied

      nimm doch irgendeine schraubschelle. hält auch


      batista
      • Themenstarter

      jojo hab schon geguckt . . hol mir die tage sone schlauchschelle im baumarkt
      danke danke



      batista
      • Themenstarter

      joa werd mir wohl die tage sone schlauchschelle im baumarkt holen,dazu aba noch eine frage,bios zu welchem durchmesser brauch ich die?12mm?
      mfg







      -->sry for doppelpost


      Antworten erstellen