vw teilemarkt

Diablo III

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

So Leute, wollte heute mal den neuen Patch von Lod ziehen und bin da durch Zufall darauf gestoßen, hoffe ihr freut euch schon drauf wie ich, das wird sicher das "Game of the Year"

Und die Grafik ist so geil!

hier der Link zu der Page von Blizzard! mit den Videos!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab gelesen es soll 2010 rauskommen, aber ich lass mich überraschen, wenn das nur ne beta ist, und die schon so gamen können vielleicht erscheint es ja früher,

    Hf.

    Gruß.Dessy_6N



    ss17-hires.jpg
    ss17-hires.jpg

  • geil

    wurde auch mal zeit das ein nachfolger komt

    ich spiele diablo schon zeit diablo 1 ist ein echt geiles spiel

    mfg andi


    gelöschtes Mitglied

      cs ist das einzig wahre hehe



      Duke6n
      • Themenstarter
      Duke6n's Polo 6N

      ich auch, aber das ist doch der absolute burner ^^ hoffe das des wow mal ein bisschen abkühlt


      sschonmal weiter gelesen jungs :(

      ende 2010 kommte es raus ...


      Zitat:

      cs ist das einzig wahre hehe



      das is für mich so ziemlich der grund warum ich mir bald nen neuen rechner kaufe


      So, zwar alter Thread aber gerade doch sehr aktuell

      Wer Zoggt ?

      Mein ertses Game und macht seeeehr Spaß


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      ich kann mich einfach nicht überwinden die 50 Euro zu zahlen. Ich warte auch schon so lange :(



      Saturn 44e.wenn du ma angamen willst, hab no probe keys!


      Ich will erstmal mit teil 1 und teil 2 anfangen


      Also ist ein sehr geiles Spiel, auch lange drauf gewartet.
      Aber mit ihrer Serverkacke gehen die mir langsam auf den Sack, ist mal wieder nicht möglich ins Spiel zu kommen.
      Echt enttäuschend für so einen Verein in der Größenordnung.


      Duke6n
      • Themenstarter
      Duke6n's Polo 6N

      Ce Edition und jetz im Höllenmodus =) also ich finde das game lohnt sich schon ^^ jedenfalls is die sucht wie vor 12 jahren da ^^


      Antworten erstellen