vw teilemarkt

Kann ich das zum Lackieren verwenden?

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey ihr,

ich habe mir heute das Zubehör geholt, dass ich zum Lackieren der Mittelkonsole und der Tachoblende benötige.

Nun wollte ich ersteinmal fragen, ob das auch in Ordnung ist, oder ob mir einer von der Marke abrät. Das zeug ist von atu.

Was mir allerdings nicht so gepasst hat, ist, das ich für drei Flaschen knapp 45euronen legen musste. Hui...heftig.

Bevor ich anfange, frag ich lieber mal nach, damit ich die vll zurück bringen kann.

Danke euch

Nico



100_2039.JPG
100_2039.JPG

brings wieder zurück^^

des zeug was du gekauft hast is doch eigtl um das a brett und so zu lacken, also brauchstes ned.

geh in baumarkt, da gibts haftgrund, grundierung und lack für ned mal 15€


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

ich war vorher im Hornbach, da kam eine Flasche Haftgrund 15euro....



dann musste in nen anderen baumarkt

also ich krieg ne dose grundierung und ne dose lack beim globus für unter 5€ pro stück

aber die 45 bei ATU kannst die sparen, bring des zeug wieder zurück


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

na gut...müssen die ja zurücknehm ne?


wenn du die rechnung hast und die dosen noch zu sind schon^^


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

ok, da werd ich das dann tun. Aber das Zubehör an sich is richtig?


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

du sagst, das es eigentlich zu lacken des a-bretts gedacht ist...was soll ich dann nehm?


ganz normalen lack halt ausn baumarkt....

das was du hast ist interieurspray, das is viel zu teuer für deine 2 kleinen teile



Antworten erstellen

Ähnliche Themen