vw teilemarkt

Weber vergaser frage Wer kennt diese Löcher

Juka
  • Themenstarter

Wer kann mir sagen für was die 8 kleinen Löcher am Choke Mechanismus meiner Weber DCOE Vergaser sind. Der Chokedeckel wurde demontiert. Ein paar Löcher scheinen blind zu sein ein paar gehen weiter rein. Für was sind die gut?



DSC00231.JPG
DSC00231.JPG

Weshalb willst du das wissen?
Also ich fahre auch einen Polo 2 mit zwei 40er Webern und ich benutze meinen Choke nie.

MFG
Simon


Juka
  • Themenstarter

Weil da Sprit rausläuft wenn ich fahre und das sollte so nicht sein. Deshalb wollte ich wissen für was die Löcher genau sind. Mittlerweile hab ich die Löcher zugeklebt und alles ist wieder - Prima Auto läuft Sprit bleibt da wo er hin gehört.



Ich hätte die Orig gelassen oder Deckel gebaut.


Juka
  • Themenstarter

hab ja einen deckel mit dichtungsmasse drauf gebaut die dichtungsmasse hat dann halt die löcher quasi verklebt. das funzt so schon


hey, schon ein alter thread aber das wäre auch meine frage! hat das negative auswirkungen wenn man sich da nen deckel dranschraubt? ich hab mir nämlich schon 2 gebaut und hab mich auch gefragt für was die bohrungen sind und ob es schädlich is die zu zumachen. da ja an der orginalen choke einrichten ein luftdurchlass ist durch dieses messinggitter!


polotreff.de
#7 - 18.03.2011choke bei weber vergaser weber vergaser choke weber vergaser 1.3 polo weber vergaser loch tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/69233.jpg weber choke weber vergaser choke abdeckung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen