vw teilemarkt

welche Motorhaubenverlängerung soll ich nehmen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe vor einen bösen Blick an die Motorhaube anzuschweißen.
Nur bin ich noch am überlegen welchen ich m8ir holen soll, ich schwanke zwischen 2 Versionen:

Entweder den von RDX Racedesign oder von XTREME Design?
Welchen findet ihr besser? Oder habt ihr villeicht noch bessere Vorschläge?
Danke für eure Meinungen schonmal.



motorhaubenverlänger
motorhaubenverlänger
motorhaubenverlänger
motorhaubenverlänger

gelöschtes Mitglied

    Ich finde die erste recht Dezent und nett


    ich find den zweiten besser weil bei ersten gefällt mir die kante zwischen blinker und haube nicht



    kann mich da nur anschließen. die kante beim ertsne sieht echt was kagge aus...also nimm den 2


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich finds ja eigentlich ganz cool mit der Kante @ Qoohuhn aber er müsste genauso tief sein wie der andere. Ne Kombination aus beiden wär genau mein Ding, gibts aber anscheinend nich oder nur selbstgemacht...


    und ich schließe mich ebenfalls an und sage BB 2! Der 1. sieht kagge aus


    würd auch sagen die zweite


    2TE
    bei der ersten ist do ne dumme KANTE die ist iwie auf gut deutsch gesagt SCHEIßE ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meint ihr ich krieg den zweiten ohne probleme eingetragen?
    der sieht ganz schön tief aus!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und da ist au keine ABE dabei bei Ebay...


    musst du auch er einzelabnahme eintragen lassen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    tja da muss ich wohl durch aber find den mittlerweile so geil, mussich einfach haben


    böser blick meine.jp
    böser blick meine.jp

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen