vw teilemarkt

Bördeln?

mietzi28
  • Themenstarter

muß meine wagen wohl gebördelt bekommen da er schleift.
weiß jemand was das preislich so kostet oder wo man das günstig machen lassen kann?



also ich weiß das d&w das pro Achse für 75€ macht. ob das nun billig ist oder nicht, überlass ich mal die anderen, die noch nach mir antworten also ich finds billig!


mietzi28
  • Themenstarter

ja müßte nur die vorderachse sein hinten ist alles ok nur vorne schleift er leider



gelöschtes Mitglied

    das kann man auch ganz leicht selber machen! da braucht man keine 150 € und mehr für ausgeben.

    gruß


    mietzi28
    • Themenstarter

    ja nur ich als frau habe ja waaaaaaahnsinnig viel ahnung davon
    und kenne niemanden der das kann.
    habe auch angst um meine lack will da ja nicht rum pfuschen


    selber machen hab da nen tipp von steelstyer bekommen einfach ne colaflasche voll mit wasser machen und dann das auto aus dn federn heben flashche auf den reifen einer hält die flasche und 2 schieben das auto hin und her bis die flasche rausfällt.
    1. ist kostengünstig flasche cola 1.65€
    2. ist schnell gemacht


    MFG aiKo

    PS: wenne wenig bördeln musst nimm ne 0.5l PET Flasche ^^


    mietzi28
    • Themenstarter

    is ja ne interessante idee kommste vorbei und führste das mal vor


    gelöschtes Mitglied

      es gibt aber leider auch genug werkstätten die pfuschen und nach einem jahr rostet alles.hab meine auch selbst gebördelt vorne und da ist seit 4 jahren nix passiert.aber wenn du niemanden kennst bleibt wohl nur die werkstatt mit hoher rechnung.


      mietzi28
      • Themenstarter

      ja da wedre ich mich wohl mal erkundigen müßen und mir was günstiges raus suchen. mal schaun



      mietzi hab dir grade ne PN geschickt ^^


      polotreff.de
      #11 - 28.06.2008billig bördeln bördeln mit flasche börteln mit flasche polo 6n bördeln selber machen bördeln mit flasche bördeln mit cola flasche günstig bördeln pet flasche bördeln
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen