vw teilemarkt

Komplett oder in Einzelteile?

Buttermutti
  • Themenstarter

Hallo mein alter Polo soll nun weg
aber ich frage mich wie ich möglichst viel Geld daraus mache?


Kurz paar Daten: 3F Motor (75PS, Einspritzer), ATS Classic (schlechter Zustand, demontiert), Fahrwerk (schlechter Zustand), Tacho mit Drehzahlmesser defekt, orginal Sportsitze (Fahrersitz ist defekt, Stoff gerissen und nicht mehr klappbar), TÜV/AU noch über ein Jahr, Edelstahl ab Kat (echt wahnsinns Motor-Sound, noch nicht mal mein Neuer kann da mithalten), Nichtraucherauto, Bremse hinten + Bremsflüssigkeit + Radlager 6Monate alt, Bremse vorne ist fällig, Lenkstangenköpfe müssen gemacht werden, keine Rückbank, 60/40 Fahrwerk (ist die einzige Sache die eingetragen ist wobei man sagen muss das er kaum tuning hat, steht auch auf Stahlfelgen)


Ich glaube wenn ich ihn in Einzelteile verkauf ergibt sich da mehr als im Ganzen... zumal bei 3F viele gefragte Teile verbaut sind. Oder sieht das jemand anders?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wieviel hat er gelaufen?


    200 PS ?

    Was willste haben? und welche Laufleistung?



    ....naja.. ist ja alles im schlechten zustand oder defekt..

    was willst da erwarten...?

    ich verkaufe alles... top tacho... aber er ist defekt.. oh ja.. ich nehme 2

    gruß rene


    Buttermutti
    • Themenstarter

    Der mit 200PS ist mein Neuer der wird natürlich nicht verkauft. Der Alte hat eine Laufleistung von ca 142000km.
    Erwartungen sind natürlich nicht sehr aber trotzdem möchte ich das beste draus machen.


    verkaufe ihm im ganzen!

    bei den paar brauchbaren teilen selle ihn ehr bei ebay rein..


    Buttermutti
    • Themenstarter

    Steht jetzt komplett drin.
    Artikelnummer: 140245385054


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen