vw teilemarkt

Scheinwerfer Kreuz

polozei77
  • Themenstarter

hab letztens ein Bild gesehen wo bei nem Benz die scheinwerfer diagonal ein schwarzes Kreuz hatte. kann man das einfach z.b.mit schwarzem klebeband machen oder gibts das irgendwo?



Klebeband? Nich dein Ernst oder?

Es gibt Scheinwerfer mit Fadenkreuz...


ich glaube du meinst sowas wie auf dem "Ratten" Benz da oder ? http://www.polotreff.de/html/forum.../95034,4.html



klebeband? gute idee

also es gibt garkeine zu kaufen mit kreuz..
da musst du den scheinwerfer in den backofen legen bis der kleber
warm wird. dann das glas ab..

innen aus alu bleche fertig machen und mit ofenschwarz lackieren.
alles sauber machen und das glas wieder ankleben mit hitze festem
silikon.


ferig..


aber KEIN TÜV!

das ist ein eingriff im leuchtmittel und wird mit buße und punkten belohnt!


gruß rene


gelöschtes Mitglied

    Ursprünglich, ist dieses "Kreuz", aus dem Motorsport...Damit bei einem Zusammenprall, die Splitter nicht in alle Richtungen fliegen und schön beisammen bleiben! (glaube ich )

    Gruß Chris0071


    es wird glaub ich aber ?ORIGINALE? scheinwerfer mit fadenkreuz angeboten oder sind das auch selbergemachte ohne zulassung?
    HAb nur jetzt für den 2er welche gefunden ich beziehe es auf den 2F/3er http://cgi.ebay.de/Schwarze-Scheinwerfer-Polo-Scheinwerfer-Fadenkreuz-86c_W0QQitemZ160255876827QQihZ006QQcategoryZ72684QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    schaut doch einfach genauer hin, wenn ihr das nächste mal bei de DTM oder sonst wo seid^^


    polozei77
    • Themenstarter

    ich meine nicht die Fadenkreuzscheinwerfer sondern die von dem Benz was auch planet2f gemeint hat dieses diagonale kreuz das ist doch von außen drauf oder? aber mit was?


    ja das ist standart iso band!



    kommt zwar geil, aber der tüv hat was dagegen...


    is ja iso band kann man ja abmachen also...

    achja ich habs auch


    polotreff.de
    #12 - 11.07.2008klebeband kreuz klebestreifen auf scheinwerferglas? motorsport scheinwerfer kreuz scheinwerfer klebeband klebestreifen auf scheinwerfern klebestreifen über scheinwerfer warum klebestreifen auf scheinwerfer klebestreifen kreuz scheinwerfer kreuz auf scheinwerfern klebeband über scheinwerfern rallyeauto scheinwerfer klebeband scheinwerferkreuz warum renn scheinwerfer kreuz kreuz geklebten scheinwerfer scheinwerfer klebeband erlaubt? kreuze auf scheinwerfern klebestreifen warum kreuz auf den scheinwerfern scheinwerfer kreuz rally renwagen kreuz scheinwerfer scheinwerfer kreutz
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen