vw teilemarkt

service 01L

Arschbaum
  • Themenstarter

bei mir leutet da so auf service 01L auf beim km standt was heist das denn Habe aber die neue ZE drinne

was bedeutet das denn kann mir jemand helfen?



01L bedeutet Oil --> Öl
Steht wohl ein Ölwechsel bevor


Du brauchst einen 710er Deckel



gelöschtes Mitglied

    ja 710er deckel sind das absolute muss für das tuning im motorraum


    Arschbaum
    • Themenstarter

    das habe ich mir eigentlich schon gedacht. und wie bekomme ich dann diese service anzeige wieder aus? das geht doch irgendwie mit dem knopf vom tageskilometer zähler oder nicht?


    schau mal im betriebshandbuch bei steht es drin. irgendwie sowas wie tageszählerknopf gedrückt halten, zündung an irgengwie so´n schmarn. schau daheim mal nachmfg rene


    ... aber fahren geht schon?
    ...oder hat mir das hier im Forum erklären müssen ?
    Hauptsache viel SchnickSchnack im Auto, aber von der Technik Null Auhnung.


    gelöschtes Mitglied

      zum rückstellen:


      Bei ausgeschalteter Zündung den Rückstellknopf des Kurzstreckenzählers unterhalb des Tachometers drücken und festhalten.
      Schalten Sie die Zündung ein und lassen Sie den Rückstellknopf frühestens nach 10 Sekunden wieder los. Im Display erscheinen Striche. Der Service ist zurückgestellt.




      polotreff.de
      #10 - 30.06.2008polo 6n2 service 01 l "service 01l sevice 01l vw polp service 01 l was bedeutet bei polo 01l vw service anzeige 01l servie 01l service vw polo 01l polo service 01 l polo service 0 1l vw polo anleitung service 01.l service 01l polo vw polo 01l service volkswagen polo service "01l" polo service "01l" serive 01l http://www.polotreff.de/forum/t/131632 "service 01l" lupo service 01l polo service 01l polo 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen