vw teilemarkt

Update Juni/Juli 08

SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

So...

wie versprochen, jeden Monat ein neues Update.
Da es für den Monat Juni nicht wirklich was zu begutachten gab, außer ner Waeco ML22 und Waeco MT350. Gibt es für den Monat Juli wieder was fürs Auge.

Es wurde getan:

- Seitenleisten entfernt
- FK Angel Eyes (inkl. elektr. LWR) und WhiteXenon Birnen

Eventuell gibt es für diesen Monat noch ein weiteres Update, darüber entscheidet diesmal aber IHR

Zur Auswahl stehen:

- HID Xenon Kit (selbstverständlich ein Vernünftiges und JA ich weiss darüber bescheid ect.) bitte keine Belehrungen oder Disskusionen^^
- Türgriffe und Spiegeldreiecke in Wagenfarbe


Und hier mal ein paar Bilder





























sind diesmal paar mehr Bilder
aber das musste sein

Bin ma auf eure Meinung gespannt

Gruß, Stefan



ich würd lieber ein update in sachen fahrwerk und felgen machen!

aber wenn ich mich zwischen pest und cholera entscheiden müsste wären es wohl die lackierarbeiten, wegen des clean(er)en looks...


gelöschtes Mitglied

    Hey Stefan! Ich finde es schick! Sieht hamma aus, echt! Eventuell noch schöne Felgen drauf, tiefer und einen Grill, ohne Emblem, sonst ganz cool!

    Gruß Chris0071



    SilverSurfer
    • Themenstarter
    SilverSurfer's Polo 6N

    Grill ohne Emblem hatte ich schonmal, finde ich garnicht schick an meinem kleinen.

    Felgen und Fahrwerk kommen (leider) erst zum nächsten Frühjahr weil ich da doch was etwas teureres geplant hab und erstmal sparen muss.

    Lackierarbeiten wären mir auch lieber weil es optisch halt mehr hermacht

    Achja, zur Übersicht nochmal:

    April 08 hab ich den Wagen komplett Original bekommen und für den Monat:
    -6n2 Rückleuchten
    -Alu Antenne
    -Meine alte Anlage eingebaut

    Mai 08:
    -Frontlippe in Wagenfarbe lackieren lassen
    -Heckschürze lackieren lassen weil mir da mit einem Fahrrad langeschrammt wurde

    Juni 08:
    -Waeco ML 22
    -Waeco MT 350

    Juli 08:
    -Seitenleisten lackiert
    -FK Angel Eyes

    und was dann nu noch kommt is:
    -Türgriffe in Wagenfarbe lackieren lassen
    -Türgriffe in Wagenfarbe lackieren lassen
    -Klarglasblinker in den Kotflügeln


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen