vw teilemarkt

Bremssatteln lackieren

also abbauen würd ich sie aufjedenfall. und dann kannst mit nem drahtbürstenaufsatz oder so sauber machen

Hi!
Also beste ist mit ein flex abschleifen. Auf die flex ein drahtkopf drauf und schleifen bis der rrost ab ist. Und den schön abkleben und warten 24 stunden.
Geh mal auf www.coolchip.de

gelöschtes Mitglied

ihr kauft doch net alle den lack folia tec.. oder..? weil ist ja viel zu teuer... ne einfache dose hammerit aus´m obi tuht es genauso gut...

mfg

sandstrahlen ist ne gute option, aber wenn man sich zb ne kupferbürste für die bohrmaschine kauft, dann gehts auch damit gut weg... falls mans nich sandstrahlen (lassen) kann

jerzy
    • Themenstarter

danke, für die antworten. ich meld mich wieder, wenn ichs gemacht hab.

äh also mit hammerite wäre ich vorsichtig... das ist nämlich nur bis 80°C temperaturbeständig! klar is da noch ne toleranz mit bei aber ich würd mit hammerite wenn dann nur die trommeln lackieren! oder kannst du aus eigener erfahrung sagen das das man das zeug ohne probleme auch auf den backenbremsen verwenden kann? wenn ja wäre das sehr geil - und billig!

gib bitte bescheid!

gelöschtes Mitglied

also aus eigener erafhrung kann ich es nicht sagen, aber nen kumpel von seine 4 bremssättel damit gelackt...

mfg

gelöschtes Mitglied

@Black Blitz: Wie lange halt das schon bei Deinem Kumpel ?

Antworten erstellen