vw teilemarkt

fahwerk eintragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

habe mir gestern nen neues Fahrwerk (60/40)eingebaut,jetz meine frage: Da ich erst vor kurzem hier her gezogen bin,wo gibt es hier nen tüv wo mann das eintragen kann,der einen nicht gleich vom hof schickt weil mann nur 45cm bis scheinwerfer unterkante hat?
Für nützliche tipps wäre ich dankbar!

gruss Mario

gelöschtes Mitglied

Begrenzer vorne rein kloppen
    zack zum TÜV und danach wieder raus damit

und was den TÜV angeht die gleben Seiten werden dir bestimmt verraten wo sich so die TÜVer bei dir versteken.
    Ob die natürlich das ein oder andere auge zudrücken weiß ich nicht

MFG Polobabe

zählt das bei deinem model denn schon?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

bin mirda nicht so sicher is bj89 denke aber schon,gelbe seiten da hab ich schon geschaut,aber der ein oder andere aus dieser gegend wird da bestimmt schon erfahrungen gesammelt haben drum frag ich ja hier!

Ja Muss 50cm Scheinwerferunterkante haben weil BJ 89! Aber weo ein TÜV ist keine ahnung!

Gruß

gelöschtes Mitglied

soweit ich weiß müssen diese netten 50cm eingehalten werden.
      Falls du da nicht rankommst, kannst du wie gesagt mit Begrenzern was erreichen.
      Die müssen ja nicht für Ewigkeiten drin bleiben

Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere noch aus deinem Kreis und sagt dir welcher Tüver kulant ist.
      Drück die Daumen

MFG Polobabe

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Dank für Daumen drück irgendwie geht das schon,sind ja so ca 5cm begrenzer

gelöschtes Mitglied

Zitat:

sind ja so ca 5cm begrenzer

ach die 5 cm
        fällt doch kaum auf

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Da fällt mir ein,ich hab doch nuten verstellung,die ganz runter(drei kann ich noch) dann mußten doch die lampen,nen bischen hochkommen
        dann müßten auch nischt soviel begrnzer rein!

dir fehlen 5cm? mit 60 / 40 fahrwerk?

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Hab eben noch mal gemessen,habe 47cm bis unterkante

Hi

wenn du aus dem Kreis Lippe kommst( Dein nummernschild: LIP!) Ich wohne auch da! Wenn du willst kannst du mal zu Sachverständigen Zimbal in Lage-Kachtenhausen fahren, bei ihm habe ich schon Autos durch denTüv bekommen, dass glaubst du nicht! Musst nur sagen, wenn da was nicht stimmt, dass du es dann gleich machst! Müsste bei ihm eigentlich klappen.

Würde es gerne wissen, wenn du erfolg hattest... Danke
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Woher kommst du denn?

Ning

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

habe 47cm bis unterkante

das geht doch noch,
          lieg knapp drunter mit 46,5
          und mein fw ist auch eingetragen

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

@Ning
          den kenne ich,war da stammgast der hat immer beide augen zu gedrükt, aber ich wohne jetz Schleswig holstein kämme da erst leider ende juli hin!

ja wenn du das gleiche maß hast,sollt das klappen

also falls du inner nähe von kiel wohnst...in wellsee ist der tüv nord...
          und sonst wirste doch bestimmt irgent ne werkstatt bei dir inner nähe haben ...fragst einfach mal nett wann der tüv zu denen kommt...also zu dein meißten werkstätten kommt wöchendlich n tüv...
          MFG

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Hab es gestern in Kachtenhausen,bei Lage, eingetragen bekommen,ohne Probleme!

Mario

polotreff.de
          #17 - 01.08.2008sachverständiger zimbal tüv zimbal kachtenhausen zimbal in kachtenhausen tüv in kachtenhausen gutachter zimbal erfahrungen? kachtenhausen gutachter tüv nord zimbal tüv zimbal lage tüv kachtenhausen
          Antworten erstellen