vw teilemarkt

mädels überraschen

bommer
  • Themenstarter

eine frage aus der gender perspektive

Mädels:
Euer Ritter steht vor eurer Tür und sagt: Ich habe eine überraschung für euch.
Welche überraschung fändet ihr so toll, dass ich gleich mitgehen würdet?

Jungs:
Mit was würdet ihr euer Mädel (jkann auch euer weibicher kumpel sein) überraschen?



hängt von den finanziellen mitteln ab.


bommer
  • Themenstarter

die scheiden als faktor aus
aber kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen klunkern oder so!



hmm... also ich hab die letzte nacht in einem absolut wundervollen schloß verbracht, mit himmelbett und blick auf eine total niedliche kleinstadt mit supi süßen häusern und gässchen, dass war schon ne tolle überraschung.
ansonsten sind spontantrips immer gut; so nach dem motto: "ich will heute abend am meer den sonnenuntergang sehen, und mit dir wär´s dreifach schön?"
oder picknick auf nem hochhausgerüst, mit finanziellen mitteln hat das eigentlich wenig zu tun, man kann auch aus 120 teelichtern und einem abrisshaus das absolute abenteuer basteln...
(hier spricht die fachfrau )


Da spricht ja echt die fachfrau
also bommer schnell nen schloss für ne nacht mieten mit allem drum und dran
nein aber so kleine ausflüge kommen immer gut an ..besonders bei schönem wetter
Mfg Dragon!


Antworten erstellen