vw teilemarkt

Standlicht LED's statt Glühbrinen

Chantré
  • Themenstarter

Hat jemand welche verbaut und sogar ein bild davon wies aussieht?



Chantré
  • Themenstarter

so sehn die aus


13280.jpg
13280.jpg
13285.jpg
13285.jpg

gib einfach bei ebay, led standlicht w5w ein... da hab ich die auch her. kleiner tipp hol dir nur in weiss die dinge. doe bullen freuen sich garnicht darüber durfte ich auch schon ändern.

ich mach später mal fotos



gelöschtes Mitglied

    Cool, aber nicht zugelassen! Hab aber au die weissen drin...


    habe die weißen auch drin, finde die aber etwas dunkel! würde dir zu den vierfach leds raten, die sind etwas heller


    Chantré
    • Themenstarter

    4 fach leds als standlichtbirne? stnadlicht ist doch allgemein nicht so hell


    Chantré
    • Themenstarter

    mal ne frage nebenbei, weiß jemand die fassungsgröße bei den standlicht leds für vorne bei nem Polo 6n baujahr 97 1.4 ?

    das selbe dann auch bitte für die rücklichter.

    Danke schonmal


    gelöschtes Mitglied

      nö, aber das sind die glassockelleuchten w5w


      Chantré
      • Themenstarter

      mh hillft mir nicht viel weiter müsste wissen ob die hinteren birnen

      BA15S

      oder

      BAY15SD

      sind.



      die 4fach leds sind sehr hell,
      wegen dem sockel puhh keine hanung


      gelöschtes Mitglied

        vorne glassockel w5w und hinten musste mal schauen ba15s (gegeüberliegende pins; symetrisch) oder ba15a (versetzte pins, asymetrisch), denke aber ba15s. ba15sd gibt es nicht.
        das hinten dies dann aber auch dein normales rücklicht is und somit ziemlich auffällig ist, ist dir schon klar. zudem sehen machen weiße leds kein schönes licht, würde wenn dann eher zu warmweiß tendieren oder einfach die legale lösung per phillipps blue vision standlicht in erwägung ziehen.
        weil auf kindische lichspieleleien sind die cops ganz scharf, und da haben sie recht!
        zudem braucht eine led sehr wenig strom, das heißt die sicherung funktioniert nicht mehr so wie sie soll, die müsstest du dann mit tauschen, wenn du nicht willst das dir die karre ausbrennt, was bei den billig ebay-japan scheiß gut mögllich ist....


        hi..ich wollt mal fragen wie es mit diesen led birnen als nummernsch.beleuchtung aussieht?

        ebay: http://cgi.ebay.de/LED-Standlicht-Birnen-Xenon-weiss-Tagfahrlicht-W5W-T10_W0QQitemZ260322937155QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item260322937155&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1307&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        als Artikel 4: 2 LED Standlichtbirnen ca 8000k -blaues Licht - mit 5000 mcd ( Helligkeit)

        taugen die was, oder sind die nich zu empfehlen?!
        was findet ihr besser..weiß oder bläulich (bmw optik)

        thx


        Hy,

        hab umschaltbare bi-leds als standlicht drein... fotos sind im profil, sind die blau-weissen ...

        auch von ebay .... meld dich, dann kann ich mal nachm verkäufer gucken


        ja ich hab die auch vorne drin aber die die blitzen in grün..hatte auch erst blaue. aber die sind zu blau..ich möcht ja nur diesen blaustich wenn dann^^
        die sind mir für hinten auch zu teuer..und nich hell genug.

        da gibt es noch halogen standlicht, das muss doch auch krass hell sein.

        wann besteht die gefahr das mir irwas wegschmort oder kabelbrannt?!

        thx


        polotreff.de
        #15 - 03.12.2008led standlicht polo 6n2 helles standlicht polo 9n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen